![]() |
Zitat:
zum Trinken gedacht hatte ... das wäre ja ganz was Neues bei den Mädels :whistling |
Zitat:
Wieso fallen mir bei Dir immer "Die Dinos" (Baumschubser) ein? P.S.: Gute Nacht. |
So, der Tag ist rum und es ist schön geblieben, der Grill kühlt langsam ab, die leeren Flaschen sind weg geräumt und jetzt werden die Beine hoch gelegt.
|
Na ihr habt's nett. Ich hab noch nichts zu futtern. Vom Grillen ganz zu schweigen
|
Moin zusammen.
Tee und Kaffee hinstell und nen schönen Tag wünsch. |
Danke für den Kaffee.
Charly, das tut mir Chr leid, dass du gestern keine Sonne hattest. Es wird alles gut ;) Ein paar Erdbeeren hinstell. |
Kaffee, Tee und einen (hoffentlich) guten Morgen!
Ohne Regen, Schnee und Nebel ... Der FC Bayern München lieh Borussia Dortmund 2003 zwei Millionen Euro, als Dortmund in großen finanziellen Schwierigkeiten hatte. Auf einer Fan-Veranstaltung plauderte Hoeneß aus: „Als sie (die Dortmunder) mal gar nicht mehr weiter wussten und Gehälter nicht mehr zahlen konnten, haben wir ihnen ohne Sicherheiten zwei Millionen gegeben für einige Monate.“ |
Zitat:
|
"Sehr" .... ohne Brille und mit freundlicher iPad Unterstützung...
|
:knuddel: ich habe dich schon verstanden ...
|
Dann ist gut ;)
Erdbeeren, Kaffee und etwas Sonne rüberschieb.. PS: Sollten in der nächsten Zeit mal b's fehlen, mir scheint mein B geht gerade an der Tastatur kaputt.. :( |
Mooooorgen
Ein Ipad auf dem des B nicht geht? Bei meinem lapi ist vor 4 Wochen das A weggekrätscht. Vielleicht kommt jetzt einer mit einem fehlenden C |
Huch, hätte ich beinah die Erdbeeren übersehen *schnapp*
Ich spendier die sahne |
Nein mein neuer supercooler iMac hat das Problem.
B nur mit draufklopfen möglich... |
Soll ich Dir ein B leihen? Hab grad an einem Bach eines gefunden. Weiterhin schönes Wetter, morgen mach ich den Pool auf.
![]() |
Hast du auch ein kleines b?
ich glaube bei Heike geht nur das kleine b nicht:emo_biggr |
Mach das Bild doch kleiner @hydro. :emo_biggr :whistling
|
geht alles wieder. Taste abgezupft und feste gepustet...
bbbbbbbbbbbbbbbbbbBBBBBBBBBBBBBBB Danke Euch für Euer unerträglich liebes Mitgefühl :emo_biggr |
Wenn ich mir Heikes arbeit hier so ansehe, mag ich mir gar nicht vorstellen, wie sie mit produktivem Equipment wäre… :D
|
Natürlich besser :emo_biggr
Aber irgendwas muss mich ja stoppen :bleh: |
macs sind scheinbar anfällig. aber wenn leichtes bbbbbbbbusten reicht
|
Heike sollte iPad und Mac nicht synchronisieren.
Schreibfehler synchronisieren scheinbar mit :guw: Lg Moni |
Wenn das b fehlt, geht wahrscheinlich auch kein BBBackup mehr
|
Datensicherung! Aber ich habe hier schon öfter Heike und typographisch gelesen....
A.er .ilder .estimmt .ald wieder Oha, da möchte ich nicht tauschen. Lg Moni |
A.er ich ha.e .eim schrei.en sel.st nicht .emerkt, dass solche .uchsta.en so oft ge.raucht werden.
Hilfe sammelt ..............s für Heike |
Zitat:
bbbbbbbbbbbbbbb Hoffentlich löscht kein Mod oder Admin alle "b's" aus unseren beiträgen:tease: Lg Moni *schnellkaffeeundteehinstell* |
Kaffee, Tee, einige "b" für Heike und allen einen guten Morgen!
Eine Studie aus dem Jahr 1971 bestätigte zum ersten Mal, dass die meisten Menschen die Farbe Blau und die Zahl 7 bevorzugen. Der Name dafür ist „Blue-Seven-Phänomen“. Die genannte Studie fragte 490 Studenten, nach einer beliebigen Farbe und einer einstelligen Zahl. Fast ein Drittel der Probanten (32,86%) wählte die Sieben und knapp die Hälfte (48,57%) wählte die Farbe Blau. |
Danke, mein bB Defizit ist wieder geheilt.
Was würde ich ohne euch tun. ihr seid ja sooooooo lieb :bleh: Kaffee schnapp und ran ans Tagwerk :) |
Guten morgen zusammen.
Schön, dass du gesundest Heike |
Ist weniger schlimm als comicitis
|
Autsch, das war ne Breitseite.
Nur weil wir uns mal Sorgen machen |
Ich weiß jetzt so gar nicht .... :whistling:
|
Das ist nur der Neid der iMac-losen.
Hoffe das Ding ist schneller als meiner. Der rödelt bei den 100-Prozent-Ansichten ewig *undschnappdenkaffeeweilsdauert* |
Guten Morgen, Kaffee und Tee ... endlich richtig Rennradfahren :)
Eine Weltbank-Studie vor einigen Tagen kam zu dem Ergebnis, dass Weltbank-Studien kaum gelesen werden. Nach eigener Aussage investiert die Weltbank rund ein Viertel ihres Budgets für Länderdienste in Wissenserzeugnisse, Studien und Reports. Diese sind auf der Webseite für jedermann gratis als PDF-Dokumente einzusehen. Doch nahezu ein Drittel all dieser aufwendigen Studien werden niemals abgerufen. 40 Prozent der Studien nur weniger als 100 Mal. |
Manchmal wundert man sich wirklich, über was es alles Studien und Statistiken gibt und man fragt sich, haben die Leute nichts Wichtigeres, wofür sie ihre Zeit und ihr Geld ver(sch)wenden können. :rolleyes:
Guten Morgen, alle miteinander! *Tee schnappt*. |
geeeeeeeeeeenau. Guten morgen zusammen.
ups, Tee ist schon wef, dann nehm ich nen Kaffee. Danke |
Guten Morgen, jetzt habe ich gestern meinen Pool in Betrieb genommen und nun traut sich die Sonne nicht hinter den Wolken raus und dabei haben sie für heute 30° angesagt,
![]() |
Warum springt der eine immer auf den Beckenrand?
|
Der traut sich nicht ins Tiefe :-))
|
Ob das auf die Dauer nicht weh tut?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |