![]() |
Morjen zusammen. Tee ist heute gut, vieleicht noch n Eierlikör dazu?
![]() |
Zitat:
|
Guten Morgen zusammen und einen schönen Tag.
Ich stelle mal frischen Kaffee und Tee bereit. |
Morgen,
Kaffee beistell. *schlürf* Lg Moni |
Guten Morgen - ich mache einfach Tee für alle ...
Es gibt einen Comic-Superhelden namens "Flash Preußen", der in einem Plattenbau lebt und eine Badehose trägt. Erfunden haben den Superhelden der Mecklenburger Grafiker Tilo Richter und der Schweriner Texter Jan Kottisch. In vier Kapiteln mit den markanten Namen Tier, Sonne, Fortschritt, Flug erzählen Richter und Kottisch von Preußens letzter Reise. |
|
Guten morgen, heute machts wieder spass raus zu gehen. Spaziergang und Radtour schon gemacht.Trinke jetzt lieber was kaltes Wasser.
|
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Der Tetris-Spielstein "L" konnte 2007 den jährlichen Videospielcharakter-Popularitätskontest der Videospielwebseite GameFAQs für sich entscheiden. Tetris ist ein puzzleartiges Computerspiel des russischen Programmierers Alexei Paschitnow, der die erste spielbare Version im Juni 1984 auf einem Elektronika-60-Rechner fertigstellte. Tetris gilt inzwischen als Computerspiel-Klassiker und hat sich inzwischen über 100 Millionen Mal verkauft. |
Guten Morgen Gähn
|
Och habt ihr es alle gut :D
Bin seit 04:50 Uhr auf den Beinen ;) Guten Morgen alle zusammen :) |
Boahh das wär ja so garnicht meine Zeit ...
Kaffe rüberschieb |
Morgen zusammen. Tee genommen.
|
|
Danke, ich wär am liebsten gleich eingeschlafen ;)
Das hab ich ewig nicht mehr gesehen :ok: Guten morgen, Kaffee und Tee hinschieb... |
Danke für den Tee und einen guten Morgen!
Der Künstler Piero Manzoni füllte eigenen Kot in Dosen und verkaufte ihn als Künstlerscheiße. Piero Manzoni wurde am 13. Juli 1933 in Soncino, Cremona geboren und starb am 6. Februar 1963 in Mailand. Er war ein italienischer Künstler, der als Wegbereiter der Konzeptkunst gilt. Seine Arbeiten wurden unter anderem auf der 4. documenta in Kassel und auf der Biennale von Venedig 1972 präsentiert. |
Guten Morgen @ all! :)
Lasst den Tag entspannt angehen: *Ukulele solo: Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung* |
Guten Morgen, 10° und Sonne- so beginnt das WE doch wunderbar.
|
Schlaft gut! :gutenacht
|
Morgen zusammen. Ich schon mal Kaffee und teewasser auf
Muss jetzt schwimmen brrrrrrrrr |
Kaffee, Tee und einen besseren Morgen!
Regen, 8°, Schnee, Regen ... :( Dass wir elf und zwölf statt einzehn und zweizehn sagen, liegt daran, dass früher im Zwölfersystem gezählt wurde. Das Dezimalsystem, also die Einteilung in Zehnerschritte, ist eine relativ neue Erfindung. Auch heute noch ist das Zwölfersystem weitverbreitet, so etwa bei den Monaten, den Tierkreiszeichen, den zwei Mal zwölf Stunden des Tages oder dem »Dutzend«. Auch wurden Elf und zwölf früher auch mit einer eigenständigen Ziffer (also nicht 1 und 1 bzw. 1 und 2) dargestellt. Die althochdeutschen Wörter »einlif« und »zwelif« waren die Vorläufer unserer heutigen Bezeichnungen. |
juten Morgen. 10° und Sonne um 7°° schon. Das wird ein schönes WE, morgen wird der Grill angeschmissen.
|
Japp hier isses auch sonnig. Nur warm is anders
|
Guts Nächtle! :sleep:
|
Zitat:
Du hast Deinen 3333. Beitrag übersehen, oder? :bleh: __________ Moin zusammen. |
Wah! :wow: Und ich hatte mir so vorgenommen aufzupassen, um ihn nicht zu versäumen!
Jetzt weiß ich, warum ich nicht schlafen konnte. :rotfl: Naja, muss ich halt noch etwas zulegen beim Spammen, um schnell zur 4444 zu kommen. ;) Gut Nacht! :) |
Morgen zusammen
@ugge Du bist doch jetzt die mit der Peitsche. Musst doch nur einen bestimmen, der ein bisschen auf deine Beiträge aufpasst. Sonst kommst du doch mit Schubsen nicht weiter. |
Tee, Kaffee und einen guten Morgen!
Statt Windeln tragen chinesische Babys traditionell Kaidangku. Das sind Hosen mit einem Schlitz am Po. Diese Form der Begleitung wird auch Splitpants genannt. Die Hosen sind dabei so geschnitten, dass der Stoff im Schritt überlappt und beim Abhalten einfach auseinandergezogen werden kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sonst noch jemand, der Lust hat auf einen Ach ja: Guten Morgen an alle und schönen Sonntag und so.... :emo_biggr |
Aha ... und an welche "Geschütze" hast du gedacht?
Ich zittere schon Da gab es ja mal einen Film, in dem ein Mann "Šuŋgmánitu tȟáŋka ób wačhí" (Der mit dem Wolf tanzt) hieß. Leider konnte ich keine Übersetzung für deinen Indianernamen "Die mit der Peitsche knallt" finden ... aber ich suche weiter :bleh: Ich habe vor langer Zeit - als hätte ich es geahnt - in PhotoImpact ein Bild nachgezeichnet (gemalt) ... Hat natürlich gar nichts mit Ugge zu tun ![]() |
Die Vorlage für dieses Bild musst du über Google gefunden haben.... :wow: wer hatte denn das Foto von mir ins Netz gestellt? :yikes: Wenn ich den erwische.... :tease:
|
Hast du dich vielleicht mal in Öl verewigen lassen?
Tatsächlich ist das Original von dem Maler Gerald Brom ;) |
Zitat:
Aber hübsch. Doch doch:emo_biggr |
Zitat:
|
Tach zusammen, bei dem Sonnenschein wird es aber jetzt zu warm für Lack und Leder, schnell Bikini drüber malen :-)) oder zu den Enten ins Wasser springen. Die hier traf ich gestern an einem See, wo sie sich auf dem Steg sonnten.
![]() |
Es ist Sonntag... ich glaube da geht auch ein "Moin Allerseits" noch durch... :bleh:
Wetter.... noch regnet es nicht. |
Um 15 Uhr? Da bin ich schon wieder müde.
|
Wir hatten einen schönen sonnigen Tag :)
Mal eine Runde Wasser hinstell und ein klein wenig Wein, der Abend ist ja noch jung |
:motz: Wenn du Wasser brauchst: wir haben mehr als genug!!!
|
Ich nehme gern einen schluck Wein, Heike. So es ein roter ist.
@charly bist du dir sicher, dass man es ungefiltert trinken kann? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |