![]() |
Guten Morgen ich bin wieder da :) hatte letzte woche Pc crash Festplatte hatte es zerschlagne und alles futsch :( aber nun scheint es zu gehen mit der neuen also ein fröhliches Guten Morgen PSC :)
|
aahhh super Rythem :D
jaja pc´s und die macken =) |
Huhu allerseits,
leider bin ich im Moment nicht so oft online :(. Ich muss meinen Rechner neu machen (defekt), sobald da wieder alles stimmt melde ich mich wieder öfter ^^ Liebe Grüße Dawnchaser |
Nabend Dawnchaser,
wünsch dir viel glück mit deinem pc und hoffe dich bald hier öffters zu sehen :D Und nun gute nacht an alle |
gute nacht liebes forum.
(ich glaub wir müssen mal nen thread machen: so erstelle ich datenbackups *g*) |
so ich verabschiede mich jetzte weil auf Kabel1 gleich ein Film anfängt mit Al pacino :D der film heisst Donnie Brasco aus einer wahren begebenheit.
Bye bye vielleicht bis später |
Guten Morgen allerseits :)
So Rechner funktioniert wieder ^^, musste Motherboard austauschen, also gleich ne komplett überholung machen lassen (von meinen Männe). Nebenbei noch mal shoppen gewesen *grins*, hab mir meine EOS 350D doch schon früher wie geplant kaufen können :). Geworden ists: EOS 350 D Kit (18-55); Sigma 70-300 1:4-5,6 APO DG, und ein klein wenig Zubehör wie Tasche, 2.Akku, Kabelfernauslöser Liebe Grüße Dawnchaser |
Einen schönen guten Morgen wünsche ich nach einem üppigen Frühstück.
Jetzt fange ich gleich an das Mittagessen zu zaubern. Es wird etwas ganz neues geben. Irgendwas aus Leberkäse-Brät, Blumenkohl, rohe Schinkenwürste, Käse und was mir sonst noch so über den Weg läuft. |
ich sach auch mal wieder gute nacht zusammen (hab ich schon lange nicht mehr getan, ich weiß) ...
also denn, schlaft schön und beim schäfchenzählen vor dem einschlafen gut aufpassen :whistling |
Maaaaaaaaahlzeit :)), hoffe ihr flucht nicht genauso wie ich über das Wetter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |