Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Gemeinsam Kreativ - Contest Photoshop-Cafe Geburtstags-Contest (Preise von Pixxsel, Galileo, Eduardo, Photocase) (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=8906)

Garion 01.08.10 09:21

Zitat:

Zitat von SCHMIED (Beitrag 130606)
Das ist ja eine schöne Idee. Das ganze wäre übrigens auch eine Überlegung für meinen gerade laufenden Contest

Nix da...Finger weg! Da hab ich ein Patent drauf :emo_biggr

Nach der Abstimmung werden i.d.R. die Gewinner im Abstimmungsthread preis gegeben. Hier würden normaler Weise auch meine Rezensionen erscheinen. Dieses Mal gibt's aber zwei Abstimmungsthreads, einen für die User und einen für's Team. Ich weiß nicht ob der Teamthread nachher verschoben oder ein neuer erstellt wird. Aber du wirst die Rezensionen auf jeden Fall schon irgendwo finden ;)

Sinux 01.08.10 10:10

Zitat:

Zitat von Garion (Beitrag 130553)
Natürlich werde ich auch dieses Mal wieder alle eingesendeten Bilder rezensieren.

finde ich klasse, obwohl ich dann wieder einen auf den deckel bekomme :emo_biggr

Garion 01.08.10 12:13

Hey...hier bekommt niemand einen auf den Deckel! Höchstens konstruktive Kritik und die Chance sich zu verbessern :ok:

Ylloh 01.08.10 13:54

Zitat:

Zitat von Jule. (Beitrag 130560)
Ohja, auf die Rezension bin ich auch gespannt, finde ich toll dass du dir extra diese Arbeit wieder machst ;)

aber nochmal was anderes... darf ich meine Karten dann auch für mein Portfolio in anderen Galerien veröffentlichen, auch mit PSC-Logo? :emo_biggr
Natürlich nur nichtkommerziell, nur um meine Arbeiten zu zeigen :)

Klar kannst du die auch woanders zeigen ;) Ist ja deine Arbeit. Freuen würde es mich natürlich, wenn da bei stehen würde, dass das Bild im Rahmen des Contests im PSC erstellt wurde und über einen Link werde ich mich auch nicht beschweren ;)

Jule. 01.08.10 20:04

Zitat:

Zitat von Ylloh (Beitrag 130742)
Klar kannst du die auch woanders zeigen ;) Ist ja deine Arbeit. Freuen würde es mich natürlich, wenn da bei stehen würde, dass das Bild im Rahmen des Contests im PSC erstellt wurde und über einen Link werde ich mich auch nicht beschweren ;)

Naklar, das ist kein Problem ;)
Hab das Forum auch schon auf meiner Homepage verlinkt, die steckt allerdings noch extrem in den Kinderschuhen- deshalb gibts den Link jetzt noch nicht :P

Ylloh 02.08.10 09:13

Aus den Kinderschuhen können wir dir sicher helfen ;)

heikehk 02.08.10 09:26

Ja, zeigt doch mal her, dafür gibts ja hier sogar einen eigenen Bereich

Garion 02.08.10 11:57

24 von 32 Rezensionen sind geschrieben...

Garion 03.08.10 11:23

27 von 32...

squax 03.08.10 11:47

@garion werden deine rezensionen hochgeladen, sobald du fertig bist?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.