Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Feedback Aktueller Stand der Strukturüberlegungen (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=18864)

stefu 11.02.14 13:26

Zitat:

wird das Forum in dieser Zeit geschlossen sein
:vogelzeig :nein
:bonk:

Dann muss ich ja wieder raus in die Realität... :s-lifesux
:ctrl:+:alt:+W

...

Ansonsten sieht es sehr schick aus und ich hoffe, dass es gut über die Bühne gehen wird. :clap:

heikehk 11.02.14 13:27

jupp das stimmt schon, da die Stockbilder sowieso immer vom Team freigegeben werden, kann man im Zweifel auch schauen, was man dann macht ;)
Aber danke für den Hinweis, das hatte ich etwas nach hinten geschoben, auch wenn wir das Thema durchaus auch schon mal auf dem Tisch hatten.

heikehk 11.02.14 13:27

Ich hoffe, dass das Ganze schneller geht als ich befürchte ;)
Aber ein paar Stunden wird es wohl schon dauern ....

Ylloh 11.02.14 13:31

Lass Akt einfach raus, wird eh nicht verwendet

heikehk 11.02.14 13:33

ok auch ne Lösung :emo_biggr
Hat ich auch schon dran gedacht :whistling

kgs-photos 11.02.14 13:54

Zitat:

Zitat von Ylloh (Beitrag 302625)
Lass Akt einfach raus, wird eh nicht verwendet

Dabei hatte ich schon mit nem Foto von einer "gerupften" Eule gerechnet. :rotfl: :bleh: :guw:

stefu 11.02.14 14:18

Hehehe Hahaha Huuuuuhuhahahoooo!

Die gerupfte Eule *schenkelklopf...
Hihiihaiahiahiahhaha. Der war gut...

Haha...
Ein paar Stunden *hihi
hahahu
werde ich wohl aushalten können.
haahehehehiiii
So lange es keine Tage werden
huhuahahahi

heikehk 11.02.14 14:31

Ich bin schon am Planen.

Eventeull werde ich die eine oder andere umbenennung eines Forums auch schon so machen können. Wenn ich das gerade richtig sehe, fallen zwei Foren aus dem System weg.

Das Eine wäre Web-Publishing
  • Die Fragen zur Webgestaltung würde ich in die Hilfestellung mit Präfix Web Design packen
  • Die Webseitenvorstellung könnte man in den Showroom packen, wobei hier dann keine Vorschaubildchen zu sehen sein werden. Alternativ in die Lounge. Jeweils mit Präfix Web Design
Das andere Soft- und Hardware
  • Andere Software hier wandern die Fragne in die Hilfestellung, Tipps und Tricks mit passenden Präfixen
  • Fraktal würde in den Showroom kommen. Eventeull entdeckte Tutorials kämmen mit passendem Präfix in die Tutorials
  • Hardware passt das in Installation und Konfiguration, oder in die Lounge natürlich mit Präfix?
Das Umbenennen der anderen Foren könnte ich auch direkt machen. Ich denke dass ich das vorbereitend herrichten werde. Das Anlegen der Präfixe sollte auch mit laufendem System gehen, da ich kein Hauptforum neu anlegen muss. ;)

Ideen? Anregungen? :tease:

kgs-photos 11.02.14 14:54

Wasn Chaos.

heikehk 11.02.14 15:20

Hähh wieso?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.