![]() |
Ich habe mal mit einer Aktion von LittleChriss die Blütenbilde meiner Radtour vom Dienstag zu einer Buchseite zusammen gestellt.
|
Klasse:clap:
Gefällt mir ausgesprochen gut! lg Moni |
@Josef
Schade das bis auf Bild 2, links, alle Blüten angeschnitten sind. Die Idee finde ich aber gut. |
Hallo Josef,
die Idee ist gut. Versuche aber mal die Formate den Blütenformen anzupassen und die weißen Rahmen etwas schmaler zu machen. |
Hallo zusammen,
dieses Bild habe ich mit einer Aktion von U. Jacobs, und einigen Veränderungen erstellt: |
Zitat:
|
Hallo Josef,
habe mal auf die Schnelle die Aktion runtergeladen. Die Rahmen kannst Du im Ebenenmenü – Kontur anpassen. Habe jetzt leider nicht so viel Zeit mich näher damit zu befassen. Im Prinzip ist aber jede Aktion individuell anpassbar. Viel Spass beim probieren. Gruß caesar |
Dieser wunderschön blühende Strauch ist mir zum Wochenende vor die Linse gekommen.
* |
Ich weiß zwar nicht ob das hierher passt da es sich hierbei wohl mehr oder weniger um Unkraut handelt, aber ich finde es trotzdem faszinierend.
|
Zitat:
wo find ich U. Jacobs Aktionen hier im Forum? @mio: Klasse gemacht, gefällt mir supergut.:clap: lg Moni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |