![]() |
:teufel:lisch gut gemacht ! :ok:
|
boohhhhh...very hot
und Lavamassen ergießen sich über den Boden *lach* Superklasse Thommy Grüßle Conny |
Der reinste Feuersturm, gefällt mir auch gut.
LG Bärbel:ok::ok: |
Thommy hat das Bad angezündet! F E U E R !!!!!
(obwohl ich Dir schon des öfteren gesagt habe du sollst beim Baden nicht Rauchen!):emo_biggr Klasse gemacht Thommy!:ok: Gruß Jörg |
Sehr schöne Ideen was Ihr da habt, Klasse :clap:
Gruß Peter |
Will nicht vielleicht noch jemand in der Wanne planschen ???
|
....wenn ich die Zeit dazu finde, schon;
aber nicht mehr so heiss. Gruß, Thommy |
Hahahaaaaaaaaaaalooooooooooooooooooo
wie sieht es denn aus, hat keiner mehr eine Idee für die Badewanne Grüßle Conny |
also leider bin ich noch ganz am Anfang mit PS und kann da absolut nicht mithalten..Aber ich bewundere Eure tollen Arbeiten allesamt.
glg :whistling |
|
Huhu Angelina,
trau Dich ruhig; diese Rubrik ist einfach nur "just for fun". Boohhhh Volker, oberhammerg... LG Conny |
Hallo Volker,
toll geworden. :ok: Da solltest Du ein Patent anmelden, das wird das Flugzeug der Zukunft. LG Bärbel |
in meiner badewanne bin ich (flugzeug)kapitän ;)
schu mer ma ... abba ich hab uff die schnelle doch grad noch eins g'macht ;) aber das ist jetzt ne ganz andere epoche ![]() |
Das ist aber auf die Schnelle gut geworden.
|
ja, mit bilder suchen ne knappe stunde ... aber so ganz bin ich nicht zufrieden.
und hier noch das update für die "uss badewanne": ![]() |
Wooooooow Volker hebt ab und spielt Pirat :ok:
|
|
Super Bild ;9 nur die Dame hat weder Motor noch Ruder muss sie mit den Händen paddeln? :D
|
tja, so ist das mit den badewannenkapitänen, aber dafür hat ja zumindest die fliegende badewanne einen energiespender ;)
|
Juuhuuuu ihr Lieben,
also zuerst einmal; wo ist NIKWIN ????? Hab ihn schon länger nicht mehr gesehen und hoffe, es geht im gut Zweitens: machen wir hier auch ne Abstimmung :tease::frieden: |
hm ... wo niko ist weiß ich nicht, hoffe aber auch, dass er bald mal wieder da ist.
die umfrage zumindest ist schon mal hier |
Supi Volker,
dann werd ich mal abstimmen gehen und hoffen, das Niko bald wieder da ist. |
Mir verschlägt es echt die Sprache! Einfach wahnsinnig tolle Werke!!! Und jede einzelne Idee ist genial! Auf sowas muss man erstmal kommen!
Meine absoluten Lieblingswerke sind: Das Nashorn in der Wanne und das märchenhafte Wannenbild! Klasse! |
Hier kommt mein Versuch unter dem Titel:
Die letzte Reise Gruss Rolf |
jau nicht schlecht. aber ist das thema mit der wanne nicht beendet?
ich meine, da ist doch eine umfrage am start. jedenfalls hab ich abgestimmt :nixweiss: |
die themen bleiben offen und jeder kann da noch bilder nachschieben, allerdings können die bilder dann nach einer bestimmten zeit leider nicht mehr in die umfrage aufgenommen werden.
wenn aber genug zusammen kommen kann man ja eine zweite umfrage starten. |
Hallo Rolf,
auch 'ne gute Idee! :ok: |
Jack Sparrow segelt jetzt auf einer Badewanne und seine geliebte Black Pearl segelt ihm wieder einmal im Sonnenuntergang davon :-)
![]() Mfg Domi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |