![]() |
Ich frage mich gerade, zu welcher 'Liga' ich mich zählen soll. ^^
Wahrscheinlich ein Zwischending :emo_biggr |
die jüngere Generation braucht Unterstützung :bleh:
|
Zitat:
|
hmmm... xD
glaube das geht in Ordnung :) |
also mein schönster schneeballwurf aus der schulzeit (und da war das natürlich auch schon verboten) war, als ein allseits beliebter lehrer bei einer schneeballschlacht dazwischen ging und die beteiligten schüler zu sich rief. ich stand im dritten stock, beobachtete das ganze und warf dann meinen schneeball genau auf seine glatze ... es war einfach nur genial ;) (momente die man nie vergisst)
|
:emo_biggr
|
Achtung wasserbombe war es damal bei uns, die Schüler im Hof waren schon dermaßen dressiert, dass jeder in Deckung gegangen ist, auch wenn nichts kam :emo_biggr
|
zu meiner schulzeit waren schneeballschlachten wohl auch angesagt, ich denke das wird wohl immer so sein :emo_biggr aber ganz schlimme war das bei uns mit stinkbomben-werfen, das war echt übel *würg*
|
wenn ich mir die Bilder so ansehe musstet ihr ja für das Foto den schnee zusammenschaufeln :) ich werd mal Schneefoto's suchen wo ich bei mir zuhause die schneefräse ausgepackt hab :) Das liebe ich nämlich gemütlich mit der Fräse oder dem Traktor mir den Weg freimachen^^ ein echter junger Mann eben :D
|
Zitat:
![]() jetzt muß es nur noch frieren, dann kommt die Motorsäge raus :cool:.........wenns weiter taut wars fürn A**** :emo_biggr |
was hat denn der für ein Hütchen auf? Und steht der Schneemann heute noch oder ist er auch dem Tauwetter zum Opfer gefallen?
|
ein Eimer ausn Sandkasten^^..........er steht noch, der schmilzt so schnell nicht weg---> kleiner wird er allerdings und der Wetterbericht ist nicht zu seinen Gunsten : :regen:
|
bei uns ist immer noch kein Schnee-Ende in Sicht vorletzte nacht hats wieder mal geschneit, jetzt hats zwar um die Null, aber wegtauen tuts trotzdem nicht, aber das perfekte Wetter zum Schneemannbauen wäre schon (vorher wars zu kalt - der Schnee hat gar nicht zusammen gehalten...
|
Hier in Hamburg liegt der Schnee auch schon wieder 20-30 cm hoch. :D
|
.. Autofahren war heute ne Qual. Es ist nichmal so der Schnee, sondern eher der ganze furchtbare Matsch der vorallem uns unerfahrenen Autofahrern zu schaffen macht :(
|
schietwetter
also heute morgen nebel, dass man bald die hand vor augen nicht gesehen hat, und ab dem nachmittag dan leichter regen. der immer noch anhält. also tauwetter. 2 ° c und dunkel :emo_biggr |
|
jopp, genau wie bei uns in schlicktau. gestern so gegen 10:00 uhr fing das an.
nachmittags dann mehr oder weniger regen. und tauwetter. da hatten wir so um die 10 bis 15 cm schnee. nachts dann wieder minusgrade. jetzt haben wir so um die -2°c. die bilder hab ich heute morgen in meinem freizeitgarten gemacht. es handelt sich um den banter see, der zur zeit zugefroren ist. das ist nicht irgendein teich. er war im krieg ein u-boothafen. auch haben grosse pötte da festgemacht. ![]() ![]() ![]() das bild ist die selbe ansicht nur im sommer :emo_biggr ![]() |
ja bei uns hats jetzt auch angefangen zu tauen, zum Abend hin heißt das nun Glatteis und schliddern...
|
bei uns war es heute Nacht berühwarm, hat geregnet, der Schnee ist wieder komplett weg, heute morgen ist es kalt geworden und man kann jetzt auf den Feldwegen Schlittschuh laufen. Komisches Wetter allemal.
Olaf |
Jetzt ist bei mir zuhause die vermutlich schlimmste Phase des Winters eingetreten. Tagsüber steigen die Temperaturen wieder auf etwa 3-5 Grad an, und Nachts sinken sie dann wieder bis auf -10 Grad.
Das Ergebnis ist, dass der ganze Schnee tagsüber taut und nachts wieder friert. Dabei kommt dann übelstes Glatteis bei raus. MfG |
ich glaube, wir haben es geschafft. schnee ist bei uns fast überall weg.
nun sind haufenweise schlaglöcher zu sehen. damit die stadt nicht haftbar gemacht werden kann, stehen nun überall schilder. eigendlich fahren wir überall höchstens 30 kmh *wechlach* eben vor der tür entdeckt, dass der frühling nahe ist ![]() ach ja, und noch etwas :emo_biggr einfach mit der maus etwas rumkliggen. http://www.procreo.jp/labo/flower_garden.swf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |