![]() |
kein Wunder bei 24/7 online...
Glückwunsch zum 1500.!! :goldcup: :respekt: :beer: :punk: :vielposte :happy: :yahoo: :ja :wow: |
ups, da hab ich ja schon lang nix mehr geschrieben, muss ich natürlich sofort nachholen ... alsooo dann gratulier ich mal (nachträglich)
allen 500ern und natürlich auch volker ganz herzlich !!! :torment: :partytime :mosh: :liebe02: :vielposte :drunk: :beer: :goldcup: :cheer: |
hallo liebe psc-ler!
da wir ja backstage immer am werkeln, verbessern und optimieren sind, haben wir jetzt wieder eine neue sache ausgeheckt :biggrin: unser geschätzter scubamarco ist dabei unser erstes opfer ... mit über 750 posting wird er als erster ... *trommelwirbel* zum psc-insider ernannt !!! :mosh: die herzlichsten glückwünsche vom ganzen team und wir hoffen mal, dass du uns noch lange erhalten bleiben wirst! dieser spezielle rang wird durch den hellblauen nicknamen und einen neuen forentitel gekennzeichnet. des weiteren gibt es noch ein paar vergünstigungen wie z.b. ein grösseres postfach für pm´s und ein paar andere kleinigkeiten ... das psc-team. :cheer: :cheer: :cheer: |
ja marco, jetzt darfst du den foren-teufel abgeben (zumal du dir den ja teilen mußt)
bei problemen mit der namensfindung sind wir dir gerne behilflich. so, bis sonntag volker |
und das alles, wo ich doch so schüchtern bin :freu:
dann werd ich mal beim "presslüfteln" am WE drüber nachdenken :thinking2 |
ups da habe ich wohl gepennt auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch,und auch an die anderen nochmal.sorry aber besser spät als nie =)
|
@luigi
da du ja im urlaub warst, sei dir verziehen :bleh: @dem schüchternen :emo_biggr marco na dann grübel mal schön ... falls dir nix einfallen sollte, bekommst du dann eben von uns einen verpasst :biggrin: volker hat´s ja schon angedroht :ja |
Ooohh Gott :heul:
|
keine panik, marco ... ist ja nur für den fall, dass dir nix einfällt :biggrin:
|
Danke chataya :huggy:
|
kein thema ... ich hab heute irgendwie meinen netten :biggrin:
|
es gibt wieder einen grund zum anstossen, uwe hat gerade eben
seinen 500. post geschrieben ... :meinheld: :vielposte herzlichen glückwunsch !!! und bleibe uns noch lange erhalten ... auf die nächsten 500 :drunk: :torment: :goldcup: :cheer: :ballerina :partytime |
hey na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :partytime :partytime :mosh:
|
danke, danke.... :rolleyes: :ja... Nich zuviel der Ehre sonst kommen mir die Tränchen:biggrin:
So.. und nu stell ich ma für die Herren ne kiste Bier und für die Damen ne Kiste Sekt ins Forum... Prost *klirr* Und, das ist wohl das schlimmste für euch alle.. der Kerl mit der großen Klappe, damit meine ich mich:whistling, wird euch noch sehr, sehr lange erhalten bleiben....:ja :biggrin: |
ich stifte noch eine flasche wein ... prosit, dem herrn mit der großen klappe :emo_biggr
|
na dann auch von mir: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM 500.!
:partytime :mosh: :goldcup: :yahoo: :punk: |
Uwe rules:ja
|
hey uwe, suppi,
na dann mal auch meinen herzlichen glühstrumpf ma ne tüte milch, ne kiste saft und limo nachreich (nicht alle sind schon so alt, das sie in der öffentlichkeit - und das ist ein forum - auch lallohohl trinken dürfen) :cool: außerdem bleibt dann mehr für mich :whistling :drunk: :ballerina :happy: :vielposte :punk: :kaffeetri :huggy: :cheer: :beer: :partytime :pscistoll |
And here.. Ladies and Gentleman.....
Herzlichen Glückwunsch Chataya zu deinem 1000sten Post :ok: :biggrin: :ja :rolleyes: hippy :teufel: :angel: :respekt: :drunk: :steckenpf :torment: :hund: :birthday: :knutsch: :ballerina :mosh: :39: :partytime :pscistoll :yahoo: :goldcup: :cheer: :liebe02: |
uwe, sag mal findest du das nicht etwas übertrieben?:bleh:
unsere "quotenfrau" hat's geschafft, eigentlich sollte ihr zähler ja nie weiter als 666 gehen, aber da ist sie ja jetzt wohl drüber:teufel: also dann von mir auch herzlichen glückwunsch zur 1000 (liebe) chataya :huh: :ballerina :forenputz :whistling :huggy: :vielposte :happy: :torment: :emo_eek: :neenee: :pscistoll |
Hey da schliesse ich mich doch gleich mal an
Herzlichen glückwunsch Chataya :respekt: :punk: :vielposte :vielposte :cheer: :stolz: |
ich gratuliere, chataya
hippy:yahoo::hexe::drunk::vielposte:cheer::schlau::coool::raucher::crowngrin:emo_biggr:tease: |
hups hab ich ganz übersehen!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH NACHTRÄGLICH und gleich hinterher noch Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.500, Phönix!!!:goldcup: :happy: :respekt: :vielposte :partytime :emo_biggr |
ja PHÖNIX da will ich dir doch auch ma schnell meine herzlichen glückwünsche in den thread werfen.
:punk: :drunk: :huggy: :ok: :vielposte :goldcup: :happy: :ballon: :mosh: subbi :ok: |
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH phoenix....:biggrin: :ja :ok: :rolleyes:
|
man, hier purzeln ja die Postingrekorde
ein Hoch auf unser rosa-schwarzes Gummibärchen und dem Mann der unterm Hut vorlukt |
man dankt :ok:
|
Hey auch von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PHOENIX und m,ach weiter so :ok: :ok: :ok: :ok:
|
Und wieder ein 500er....
Herzlichen Glückwunsch Azzurri :015: hippy :110: :rel: :cheer: :happy: |
auch von mir einen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :mosh: :partytime :raucher: :iro-gruen :punk: :vielposte :beer: :happy: :goldcup: |
ja suppi, dann mal einen herzlichen glückwunsch an unseren paten
:110: :eraser: :toomuch: :quad: :cheer: :ballerina :beer: :stolz: :drunk: :partytime :mosh: :pscistoll |
Hehe Danke euch:rel: :drunk: :beer: :happy:
|
herzlichen glückwunsch zu den 500 luigi!!!
:ok::ok::ok::045::015::emo_biggr:drunk::vielposte |
Danke phoenix =)
|
ja dann danke ich euch für die zahlreichen glückwünsche!
und natürlich gleich noch ein hoch auf unseren geschätzen forenpaten! zum 500. posting :goldcup: :eraser: :drunk: :cheer: :yahoo: :sunny: :torment: :hexe: :ballerina @marco das schwarze ist übrigens eine lakrizstange :emo_biggr |
Dankeschön chataya
|
@ chataya
möge sie uns verzeihen, wir waren mit Blindheit geschlagen :emo_eek: |
kein problem, ich hab auch des öfteren mal tomaten auf den augen :tease:
|
sag mal Luigi der häßliche Mann mit dem Schild in deiner Sig,
woher weiß der eigentlich meine IP? Ist das ein GIF? Wenn ja, wie bekommst du da die Infos rein? *grübel* |
hehe luigi is watching you =))
Ne im ernst,das ist von einer internetseite,keine ahnung wie das funktioniert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |