![]() |
Heyhou, Ugge.
"Unterwasseraufnahme" stimmt. "Fischli - mäßig" allerdings nicht; von daher: "Muräne" auch nicht. Leider... :) ...wird, denke ich - ich sage mal - "schwieriger" dazu... (Glaube ich zumindest - zumindest würde ich wahrscheinlich, wenn ich nicht wüsste was es ist, nicht draufkommen...) |
Okee...also eine UW-Aufnahme,
Vielleicht eine Koralle, Schwamm o.ä. |
Moin.
Eigentlich weder ja noch nein. Wahrscheinlich aber vielleicht... (Ich weiß es nicht...) :nixweiss: Ich öffne noch ein paar Felder. :emo_biggr ![]() |
Ich frage mal so, ist es ein Lebewesen oder ein Stein? Oder ein menschengemachtes Objekt?
|
Hah!
PSman… raffiniert!!!! :emo_biggr Aaaaber: Es ist kein Lebewsen - aber MIT. Stein könnte es sein - oder auch MIT. Zu menschengemacht sage ich zu 100% ja. :emo_biggr |
|
Ui, stimmt, da ist ja noch ein Rätsel offen.
Gar nicht so einfach. Es könnte was aus Metall sein. Ein Teil von einem Wrack vielleicht. |
Heyhou, Ugge.
Könnten alle drei Deiner Vermutungen sein - zumindest könnte . :emo_biggr "gar nicht so einfach", wie auch "könnte was aus Metall sein" oder "Teil von einem Wrack"... Gar nicht so einfach = stimmt. Könnte aus Metall sein = das gibt es auch aus Metall - in diesem Falle allerdings nicht. Ein Teil von einem Wrack = stimmt. :emo_biggr ...ich klappe nochmal 5 Felder auf... ![]() |
Hmpf!
Das auf Feld E4 ist aber schon aus Metall, oder? Sieht aus wie ein Griff einer Autotür, oder eine Antenne. :nixweiss: |
Heyhou, Niko!
...Nö. Bin mir hier ziiieeemlich sicher, dass da kein Metall "dran" ist"... Gruß, Thommy |
Ich kann für den Moment nichts Konkretes darin erkennen. :nixweiss:
|
Heyhou!
:emo_biggr Zitat:
(Kann mitunter auch daran liegen, weil man nicht mit "sowas" rechnet... :emo_biggr ) ...ich decke nochmal 5 Felder auf. oO ![]() Gruß, Thommy |
Ich sehe da jetzt eine Toilette. :nixweiss:
|
eine Plastikflasche mit Griff (wie für Waschmittel oder Öl oder so), die schon lange unter Wasser liegt.
|
Ein Tintenfisch in einem Tongefäß?
|
... und ich grüble immer noch. :gruebel: :gruebel: :gruebel:
|
|
Damit hätte ich nicht gerechnet. :rofl:
Niko, du bist gut. :clap: Thommy, du kommst ja auf Ideen... knipst doch glatt eine Unterwasser-Toilette. :rotfl: |
:emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |