![]() |
der schatten rechts lenkt ziemlich vom eigentlichen motiv ab.
|
Hallo, ich lese zwar meistens mit- nun mache ich auch mal wieder mit- da ja auch Sachen verwendet werden dürfen, die bereits im März fotografiert wurden, fange ich damit mal an:
Im Garten fand ich ein fast skelettiertes Hortensienblütenblatt: ![]() Weil ich das irgendwie hübsch fand, habe ich es in der Küchenfesterbank mit etwas Folie und etwas Wasser in Szene gesetzt: ![]() ![]() ![]() An meiner Kamera hatte ich dafür einmal das Trioplan100/2.8 und das Pentacn 80av/2.8- eine alte Projektorlinse ist das- welches wo weiß ich nicht mehr. |
Seeehr schöne Fotos, Linn! :clap:
|
:ok:
|
auch ein dankbares Motiv
|
|
Es gibt doch 1000 Sachen, einfach mal Deine Schlappen betrachten-ist auch ein Bild wert
![]() |
oder einfach ein Gasfeuerzeug
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
Sehr schön die Stimmung eingefangen. :ok:
|
Glücksschwein
|
wie mein sparschwein, wenn ich da reinguck seh ich auch immer nix drin :emo_biggr:emo_biggr
|
:emo_biggr
|
Zitat:
Motiv: super! Farben: schön! Schärfe/Unschärfe: passt, soweit ich es beurteilen kann (ist halt ein bissl klein). ----- Summa summarum: Tolles Foto, gefällt mir gut. :clap: Zitat:
Zitat:
-------------- Ach ja, fast vergessen: Zitat:
---------------- Noch zwei Fotos aus dem Garten. Das hier hab ich ein wenig auf Low-Key getrimmt: ![]() 60mm, f6.3, ISO 125, 1/100sek Noch ein paar der letztjährigen Gräser, bevor man sie abschneidet: ![]() 60mm, f2.8, ISO 100, 1/1250sek |
Auf meiner Fensterbank hatte sich eine Hummel in meine Kakteen verirrt
![]() |
sehr schön
|
|
Zitat:
|
ne, ich trinke kein Wein zum grillen
|
Zitat:
|
ne, da bleiben die panzer immer so zwischen den zähnen stecken :emo_biggr
|
Mein Thron
![]() Regieren lässt es sich von dort aus hervorragend. Selbst Besuche des Pöbels oder Staatsempfänge sind möglich. |
Perfekt Euer Erhabenheit :emo_biggr
|
Aber *Schreck* :wow: ich seh nirgends Klopapier!! :wow:
|
ist das nicht teuer auf die Dauer, statt Kloopapier Handtücher zu verwenden ? :-)
|
Die abertausende Rollen Klopapier habe ich natürlich nicht mit fotografiert,
damit kein Neid aufkommt. :whistling |
|
Ich erkenne 3 Schneggn (Bild 2).
- Schön, dass da auch Fische (Bild 1) drin sind. :emo_biggr |
is bei der nachtbeleuchtung nich ganz so einfach ... aber da sind sogar viele fischies drin ;)
|
Mach doch mal tagsüber ein paar Fotos.
Ich mag Aquariumse. :) |
kommen ganz sicher auch noch
|
"Aquariumse" ??? Starke Wortschöpfung, echt stark. :-)))
|
Zitat:
Lustiges Wort, gefällt mir. |
:)
|
Ah, Volker züchtet seine eigenen Fischstäbchen. :biggrin:
|
|
ich will hier raus
![]() |
Die Bananen sind sehr gut geworden. :clap: Das zweite Bild hab ich jetzt schon mehrmals betrachtet. Man muss genau hin schauen, um zu sehen, wo die echte Banane aufhört und wo die Spiegelung angfängt. Und dann ist man damit beschäftigt, bei all den Details das genaue Gegenstück zu finden... so geht's jedenfalls mir. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |