![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Habe keine "Stinkefüße". :tease: Wenn die mal riechen, dann nach Lavendel.... :whistling:emo_biggr |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
schon klar :P |
Zitat:
... für sowas gibt es Fußcreme... :rolleyes: Ich hatte mal eine mit Lavendelduft. |
man man
mach mal trotzdem jemand fenster auf … ist mir zuviel duft gerade damit mal wieder was richtiges kommt, bin ich in die winterbötten geschlüpft, im wohnzimmer :P sind nen bisschen kriselig, das handy macht nicht mehr so dolle fotos :/ ![]() |
|
Zitat:
wem hast du die roten highheels geklaut? |
Das sind nicht meine Füsse...könnt' mich doch nicht darin halten! :biggrin:
Hier die Füsse dazu ...mit freundlicher Genehmigung :cheer: ![]() Gruß wackelelvis |
|
Die roten Pumps... direkt im Versandkarton anprobiert, konnte man's gar nicht mehr abwarten? :rotfl:
--- So, von meiner Fahrt nach FFM hab ich zwei Fotos mit meinen blauen Treters mitgebracht. Mein Kumpel hat sich halb krank gelacht, als ich plötzlich mitten im Herbstlaub stehen geblieben bin und meine Schuhe fotografiert habe. :rofl: ![]() Das zweite Foto ist im ICE entstanden, der Boden war graublau, wie meine Schuhe. Das ist allerdings nur ein Handyfoto. ![]() |
Vielen dank für deinen Beitrag Ugge!
Zitat:
Zitat:
Ich geb ja zu, dass meine Idee für unsere professionellen Fotografen hier im Forum für ein leichtes Kopfschütteln sorgt. Aber ich selbst versuche hiermit, den Minimalismus als Motiv darzustellen. Somit sind nach wie vor weiterhin tolle Fotos von euch willkommen! Gruß wackelelvis |
|
|
Zitat:
Zitat:
|
:rolleyes: Danke Ugge!
Gruß wackelelvis |
@ Ugge die bläulichen Schuhe auf dem golgelben Laub machen sich gut !
|
Danke dir. :)
|
|
|
hast du nikolausschühchen an wackelelvis?
sehen sehr warm aus :) super |
Nee Helz,
das sind nicht immer meine Füsse! Die hier auch nicht, aber mein Motiv! :rolleyes: Gruß wackelelvis |
|
|
Das ist ja ein Hingucker. :D War das mit dem angekohlten Papier gestellt oder lag das wirklich dort so rum?
|
Danke wenn's gefällt Ugge!
Das angekokelte Papier lag unmittelbar daneben und wurde in's "Motiv" platziert. Gruss wackelelvis |
:ok:
|
DAs mit dem angekokeltem Papier gefällt mir auch ausnehmend gut ! Tatsächlich auch nur mit dem handy aufgenommen, wie ich in den exifs gesehen habe- Wahnsinn !
|
|
Schön symmetrisch, schöne warme Farbtöne. :ok:
|
Danke ugge,
ich hätte nach den paar Glühwein das so auch nicht mehr hingekriegt :drunk: Gruß wackelelvis |
Hi Frank,
ein Gruß aus der Ferne! Ich weiß wie das ist, wenn man seinen Thread selbst füttern muss ![]() Gruß wackelelvis |
Wo hast du denn das fotografiert? :ok: Jou, gib dem Thread Futter... :D ... ich hab grad keins. Meine beiden Halbschuhpaare habt ihr schon zur Genüge bewundern dürfen, die bekommt ihr höchstens nochmal zu sehen, wenn ich einen wirklich tollen Untergrund dafür finde. Und Sandalen gibt's erst im Sommer. ;) |
Danke Ugge,
das war so ein Weg, Schule und Kita in der Nachbarschaft. Ich vermute die Markierungen dienen den armen gestressten Schülern beim 1000 m-Lauf, damit sie wissen, wann es gleich vorbei ist, falls sie nicht doch noch vorher umkippen Gruß wackelelvis |
Hallo Cafe'ler,
nicht dass ihr denkt, meine "Shoes" oder Füsse wären eingeschlafen ![]() meine erste Kneipp-"Tour" dieses Jahres :rolleyes: eine tolles Gefühl, wenn man die Wollsocken danach wieder anziehen kann. Und an die Mädel's hier im Forum ...kein Wort über die Behaarung :cool: Gruß wackelelvis |
Off topic! :emo_biggr Oder siehst du auf diesem Bild Schuhe? :tease: ... :rofl: Barfuß im Schnee, brrrrr...... :wow: Nix für mich. Die letzten Tage war's ziemlich kalt, da hab ich mal wieder meine Wintertreters ausgeführt. Das Foto hab ich mit dem Handy gemacht und leicht bearbeitet und beschnitten. Der Gag: Die Schuhe hat mir mein Sohn damals vererbt, als sie ihm zu klein geworden sind. :rotfl: ![]() |
Zitat:
und je öfter ich mir das Bild anschaue, desto dunkler werden die Füsse Ein optimales Bild für die neuen Zigaretten-Packungen! Sorry dafür! Aber gut getan hat's trotzdem! Gruß wackelelvis |
omg wackelelvis … da lege ich mich gleich wieder mit grippe ins bett wenn ich deine füßchen so sehe
schöne winterschuhe ugge :D ich habe auch was schwarze schuhe mit weichem weißen innenfutter und pinken schnürsenkel dekoration in variationen an heimische flurmatte, ![]() metrofußboden, ![]() und lauschigem asphalt. :) ![]() |
Alles gut, Wackelelvis. :D
Helen, die Stiefel sehen kuschelig aus. ;) |
sind sie ugge
habe sie irgendwo auch noch schneebedeckt und bei der aktion ist mir schnee von oben reingerutscht und das machte dann …*nun ja …*kalte nasse füße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |