![]() |
naja hat man manchmal :)
|
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!! :crowngrin
@blindguard: läuft Deine Uhr rückwärts? Oder :drunk:? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
gestern hab ich keinen tropfen allohol :drunk: getrunken :bleh: |
Von mir auch alles gute zum geburtstag!!
feier schön ;) :partytime |
danke an alle Be-Glück-Wünscher, egal wann und wie und wo ;)
Gefeiert wird aber erst morgen ;) |
Hallo Ylloh,
da hab ich das doch glatt übersehen, sorry ALLES GUTE zum GEBURTSTAG nachträglich |
Alles Liebe und Gute zum Jahrestag! Feier schön, trink nicht so viel, fahr mit Taxi und lass dich gut beschenken! ;)
|
naja das mit dem Taxi ist bei mir überflüssig ;)
Danke auch nochmal an die nachträglichen Gratulierer :) |
Herzlichen Glueckwunsch Rythem zum Geburtstag :clap: Einem Lingener (noch dazu auch jemand der in meiner nähe wohnt) muss gratuliert werden :emo_biggr :birthday: :birthday: :rel: :cheer: :cheer: :rel: :birthday: :birthday: glg Chrissy |
nicht nur deshalb, sonder weil er ein inzwischen seltener, aber immer wieder gern gesehener "gast" ist ;)
herzlichen glückwunsch auch von meinereiner |
Ja, da schließ ich mich natürlich an und sage: Fifat fifat zum Jebuttsdach lieber Rythem! Komm uns bald wieder besuchen ;)
|
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag heikehk!!! :drunk: :birthday: :rel: :rel: :cheer: :cheer: :rel: :rel: :birthday: |
ui, voll verpasst ... auch von mir einen ganz herzlichen glückwunsch nachträglich liebe heike
|
Erm...geht mir genauso...aber ich war ja auch 3 Tage nicht da :D
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß hier bei uns ;) |
Liebe ~CoRa~!
Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag! Mach weiter so und bleib uns erhalten ;) Schönen Gruß, Garion |
und wenn ich gerade dabei bin glückwunschpostings abzusetzen ...
wünsche ich dir – intelli alles gute zum geburtstag. :birthday::partytime feier schön und lass dich feiern ... aber dann hier wieder mit einem klaren kopf erscheinen ;) :drunk::happy: |
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag intelli!! :drunk:
Feier schön :partytime :) |
Herzlichen Glueckwunsch an all die von mir noch nicht gratulierten :)
|
Intelli,
:birthday: auch von mir. Alles Gute! Feier schön! :drunk: |
na da gratulier ich doch heute mal unserem tuffenuff ganz herzlich zum geburtstag! :partytime
|
dem tuffenuff alles Gute zum Geburtstag! *trööööööööööööt*
|
Alles Gute zum Gebuatstag :birthday::beer::happy: :partytime:happy::beer::birthday: |
|
Hey!
Natürlich auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!! :birthday:Herzlichen Glückwunsch:birthday: |
Danke für die ganzen Glückwünsche! :)
:pscistoll :drunk: |
Ich wünsche meinem Vater und bestem Freund ein langes Leben.
Er wird heute 94 Jahre alt.:ok: |
|
Zitat:
Vielen Dank dafür und für dich ein wunderschönes Wochenende :beer: |
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :)
Feier schön! :birthday: Und auch noch alles Gute nachträglich an die, die gestern feiern durften! :ok: |
ja da gratulier ich heute doch mal einem der mit am längsten hier im forum ist - nämlich scubamarco ganz herzlich zu seinem geburtstag.
feier schön! :drunk::cheer::partytime:mosh::ballerina:drunk: |
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! :birthday:
Schön feiern und feiern lassen! ___________________________ Greetz, c_hunter69 |
Alles Gute, zum Geburtstag auch von mir:cheer:
Gruß Jörg |
Alles Gute zum Geburtstag scubamarco, feier schön! :beer:
:birthday: |
Herzlichen Glückwunsch! :)
|
Alles Gute!
|
Nikwin hat Geburtstag
Lieber Niko, auch an dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG :birthday::psc1::sunny::ballerina:happy::partytime :cheer::birthday: |
Alles Gute zum Geburtstag Niko! :happy:
Feier schön! :partytime |
hoppla, niko hat geburtstag :emo_biggr
na dann wünsche ich dir lieber niko alles alles gute zum geburtstag und feier mal recht schön, aber übertreibs nicht nä ? :emo_biggr du hast an nikolaus geburtstag und heisst auch noch niko :emo_biggr kannste vll noch ne grosse flasche sekt hier ins forum stellen ? :emo_biggr:drunk::partytime |
Ja Niko hat Geburtstag,
nochmals alles Gute und viel Gesundheit sowie viel Erfolg mit Deinem eigenen Forum! Gruß Jörg |
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you, Happy Birthday, lieber Niko Happy Birthday to you! :drunk: Alles Gute! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |