![]() |
da hast Du allerdings Recht Stephan
das Selbe ist nicht das Gleiche sondern was ähnliches :yahoo: dieserhalb und desterwegen hier meine Fassung von Schloss Colmberg in Mittelfranken ![]() |
Ich bin total hin und weg, was in der kurzen Zeit schon aus diesem Motiv geworden ist. Wahnsinn! :wow: Ein Bild schöner als das andere! :clap:
|
|
cool Heike, eignet sich bestimmt auch gut als "Laufkugel" *lach*
gefällt mir |
Hihi...
![]() |
aus gegebenem Anlaß ein (etwas abstrakteres) Weihnachtsbild
auf diesem Wege wünsche ich allen eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit und für das Jahr 2014 alles erdenklich Liebe und Gute :knutsch: ![]() |
Hübsch :ok:
|
Contact
|
Wow, Niko :ok:
|
Danke Frank! :)
|
cool Niko :clap:
|
:) Danke!
|
|
Joan, das Puzzle würde ich zurückgeben.
Die haben Dich betrogen. Das sind ja nur 48 Teile :kopfschue Sachen gibts :motz: :emo_biggr |
Zitat:
Joan, sei froh, dass es nur 48 Teile waren, sonst hättest du es vielleicht nicht innerhalb der Frist geschafft. :emo_biggr Wenn ich mir vorstelle ein derartiges Motiv in 1000 Puzzleteilen vor mir zu haben... au weih. oO Klasse Idee mit dem Puzzle. :ok: |
eine super Idee und Umsetzung Joan
gefällt mir richtig gut |
Huuhuuuchen
hier geht doch bestimmt noch was ihr seid doch alle so kreativ und ich würd mich freuen vielleicht regt das Eure Fantasie erneut an *lach* nur so gespielt mit eigenem Material ![]() |
HALLO
ich schrei mir hier die Seele aus dem Leib und keiner hört das *heul* bin ich hier jetzt der Alleinunterhalter ? :emo_biggr:whistling oder kommt noch was ????? Ansonsten würd ich sagen, wir schließen diesen MWD und machen einen neuen. Was meint ihr ? |
Da kommt schon noch was Conny,
spricht aber nix dagegen einen zweiten zu starten. Zwei parallel gehen glaube ich ;) Alles Liebe und Psssst Jenny hat doch Kopfweh :emo_biggr |
*Flüstermodus an*
ok, ich schau mal ob ich ein brauchbares Foto finde *Flüstermodus aus* |
;)
|
Also, ich bin froh, dass das MWD noch ein Weilchen läuft. In den letzten zwei, drei Wochen hatte ich weder fürs Internet noch zum Bildbearbeiten viel Zeit. :rolleyes:
Heute wollte ich mich ein bisschen entspannen und hab ein wenig mit dem Motiv gespielt, bis was raus kam, was mir gefallen hat. ![]() |
Hallo,
also ich würde es gerne noch laufen lassen. Nicht das noch jemand im HG arbeitet, ohne im Forum zu sein, und dann will er/sie sein Ergebnis hochladen und das MWD ist beendet. Ausserdem gibt mir das noch Zeit, zu lesen, wie man die Umfrage erstellt. Mir graute schon davor:emo_biggr lg Moni |
@Ugge: gefällt mir
lg Moni |
ja nee is klar Moni *lach*
mein Aufruf hat sich jedenfalls gelohnt *grins* Ugge hat gespielt...ach spielen ist so schön ich hoffe, die Farbe von Ugges Bild hat nichts mit ihrem Zustand zu tun :bleh::frieden: Würde mich mal interessieren, wie Du das gemacht hast Ugge Aber Moni, ich hab trotzdem noch nen neuen MWD gestartet, hau mich jetzt nicht gell http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=19048 |
Ich hau doch nicht.
Alles gut! :frieden: Läuft ja nur nen paar Tage. Meins läuft ja immer noch länger. :emo_biggr:tease: Lg Moni |
Flucht aus dem Albtraum
![]() Kugel selbst erstellt. Augen: eigenes Bildmaterial die Links zum Bild-Material reiche ich noch nach - muß ich noch suchen :whistling so, hier die Bildquellen: Mann: http://de.photl.com/225539.html Glassplitter: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=8204 __________________ |
|
Schöne Bilder kommen hier zusammen :ok:
|
Meine Idee hat nun auch Gestalt angenommen: In solch einer Landschaft findet sich bestimmt ein Gespenst.
![]() Das Gespenst ist Eigenbau. |
Och das ist ja niedlich :ok:
|
Super. Bin begeistert!:ok:
Lg Moni |
Zitat:
Also alles bekomme ich nicht mehr zusammen... habe gerade nochmal versucht die Schritte in etwa nachzuvollziehen. Der Kunstfilter Tontrennung/Kantenbetonung stand am Anfang. Dann wollte ich das Bild in Blau haben. Ich meine, ich habe eine Ebene darübergelegt, mit Blau gefüllt und eine Füllmethode angewendet - dunklere Farbe vermutlich. Danach auf eine Ebene reduziert und mit dem Pixelbender (Droste) gespielt. Die Parameter bekomme ich aber nicht mehr zusammen. :( Wie gesagt, war eine Spielerei mit Zufallsergebnis. Zum Schluss habe ich noch einen Teil des Bildes manuell nachbearbeitet, und zwar schwarzen Bereich mit den blauen Wolken im oberen Bereich des Bildes, der hatte mir nicht gefallen. |
danke Dir Ugge, der Pixelbender Droste war´s also.
Da war ich nämlich am überlegen |
Bei Nebel aufpassen!
![]() |
coole Idee Caesar
Hier sind wirklich tolle Bilder entstanden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |