![]() |
Dolle Recycling-Idee: Schirme zu Windrädchen. ;)
|
|
das ist ja eine witzige klasse idee..wie macht man das denn..kannst du nicht mal ein tut davon machen?
|
Zitat:
was möchtest du wissen ??? |
ja wie du das bild hinbekommen hast..ist ja wie 3d..
|
Der Regen hat unverzüglich aufzuhören! Tastaturen dürfen nicht nass werden! :emo_biggr
![]() Ach ja: Quelle: Eigenes Foto |
Zitat:
![]() jetzt auch noch mit tiefe :-) |
Zitat:
Ist der Junge eigentlich komplett selbst gezeichnet oder ist er aus einem Foto entstanden? |
Hi Joan,
ich denke, dass der Schatten nach hinten immer weniger scihtbar sein sollte. Bunt wäre schön, da stimme ich Ugge zu. Hinten auf dem Bilderrahmen hätte ich ihn weichgezeichnet, so dass er zu der Unschärfe des Rahmens passt. Gruß Heike |
Zitat:
Past es so ???? ![]() |
jupp :ok:
|
:clap:super !
|
Obwohl :gruebel:
Der Schatten ist noch nicht so ganz gut. Ohne hat es mir fast besser gefallen, weil das Auge dann diesen 3D effekt selbst gemacht hat. Jetzt schwebt der Junge über dem Papier. Gruß Heike |
Zitat:
![]() |
Nicht ganz ;)
Wenn ich die PSD bekomme und Deine Erlaubnis habe, mach ich ein Video zum Erläutern der Schattensache. Ist immer wieder ein interessantes Thema ;) |
|
Bin begeistert Joan, bin aber auch gespannt, was Heike noch zu verbessern hat.
|
Zitat:
da schließe ich mich komplett an. lg Moni |
Gebt mir ein wenig Zeit :emo_biggr
|
http://akvis.com/de/sketch/index.php
der Zeichnung Habe ich mit akvis sketch gemacht ![]() macht Spaß und rein stelle über multiplizieren diese habe Gestern für jemanden gemacht |
Mein Verbesserungsvorschlag, wobei ich mich auf den Schatten des Jungen und das bild konzentriert habe und das Ganze relativ flott gemacht, wäre dies:
![]() Video kommt gleich. Kann jetzt wieder aufnehmen ;) Gruß Heike |
|
Über 'ne Antwort auf meine Frage hätte ich mich jetzt zwar gefreut, aber egal... :nixweiss:
Zitat:
|
Kann ich beantworten und hat Joan, nebenbei in einem vielleicht nicht so auffäligen Nebensatz. Die Zeichnungen entstehen mit einem Plugin:
Zitat:
Heike PS an Joan, das zweite finde ich besser :) |
Ah, ok! Ich hatte die beiden Beiträge nicht miteinander in Verbindung gebracht. Danke, Heike, für's "auf die Sprünge helfen", und vielen Dank für den Link, Joan! :ok:
|
Hier das Video:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=18160 |
Super jetzt weis ich worauf ich achten muss !!
Vielen dank :-))) |
Hm. Das Licht auf der Hand kommt von oben, etwas links (siehe Fingerschatten und Stiftschatten). Da passen dann die anderen Schatten nicht so recht dazu.
EDIT: Sorry, hatte gar nicht gesehen, dass da noch was kam … Meinte das hier: Zitat:
|
Zitat:
Alles Liebe Heike |
Abstimmung richte ich morgen her. Danke an alle, die mitgemacht haben :ok:
Schade, dass nicht genug zusammen kam, um das Wetter zu stabilisieren... Alles Liebe Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |