![]() |
Ich versuche grade PS etwas zu erkunden und
einfach ein weniglich zu spielen und dieses und jenes zu testen. Viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein. |
nö, themenstarter muss nicht mitmachen. ist jedem frei gestellt.
ich mach auch nicht mit, weil mir dazu nichts einfällt. :nixweiss: |
rausheben - anschneiden - essen
![]() Nach langer Pause lasse ich mich wieder mal hier blicken. Die Torte hat meine Frau für ein Enkelkind zur Schuleinführung gezaubert. |
Da möchte man ja direkt mal rein beißen. :ok:
Klasse und Welcome back. |
Hast Du ein Glück!!!
Die Torte ist der Hammer. :ok: |
Schwarze Fantasie
|
Oh oh oh ich und mitmachen? Ne Idee hab ich ja.... Wahrscheinlich werde ich selbst die nachreichen müssen am Wochenende oder ich hab ne schlaflose Nacht... dann lässt es sich einrichten..
Und zudem muss ich mich mit CS6 erst einfuchsen. |
Hallo TK-Roxx,
ja mach doch mit, hast ja noch ein paar Tage :rolleyes: Der Kampf mit CS6 lohnt sich bestimmt :emo_biggr ich kämpfe mit CS5. |
So ich habs irgendwie geschafft. Eigentlich hab ich sogar zwei arbeiten nur bin ich mir nicht sicher bei dem einen ^^ Also hier für euch erstmal Nummer 1.
![]() |
Das ist nett, wobei ich an Deiner Stelle noch einen Briefmarkenrand anfügen würde. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i.
|
Eben daran bin ich seit einer Stunde gescheitert ich hab nix gefunden. Entweder hat mich heute meine Kollegin mit dem fehlenden Vermerk so aus dem Konzept gebracht, dass ich nun gleich gar nichts mehr finde. Oder ich bin schlicht und ergreifend noch zu unwissend.
Etwas Zeit bleibt ja noch ^^ |
schon älter, aber kann ja nicht schaden:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ght=briefmarke Viel erfolg ;) |
Ich danke und ich hab mir gerade nen Wolf gestanzt per Hand xD
|
;)
Bin schon gespannt aufs ergebnis. |
|
ich freue mich, nach einer längeren Pause mal wieder mitmachen zu können.
Mir ging es so wie einigen anderen auch.....ich mußte mich mit der Bildvorlage erstmal etwas anfreunden......und dann :gruebel: :gruebel: Tja, und dann hörte ich einen Bericht im Radio über die Buchmesse.........und schwupps.....ich hatte meine Idee :whistling ![]() |
Das sieht nett aus :ok:
|
|
@gela - Deine Briefmarken find ich suuuper :ok:
und weil ich "Bastelnachholbedarf" habe, kommt noch ein Bild von mir ![]() |
@ anior: Super Idee mit dem Buch :clap: auch das Nachholbedarf-Bild sieht gut aus.
@ gela: Schöne Arbeit, diese Briefmarken :ok: |
Danke anior, danke Esther
|
So und nach einigen umwegen hab auch ich es endlich geschafft mein Bild fertig zu stellen. So und jetzt endspurt ^-^
![]() |
jaa Super!!
evtl. noch mit nem Poststempel drauf!! :D Und so schön wie die ist sind 0.55€ nicht genug :D |
Da sind ja wieder tolle Sachen dazu gekommen! :clap:
Ich seh schon, das Abstimmen wird wieder ein hartes Stück Arbeit.... :) |
So bis zu diesem Zeitpunkt so kurz vor Schluss sind insgesamt 22 Werke eingereicht worden. Also ich wünsche mir noch 3 mehr ^-^
Ich stimm dir zu Ugge, das kann ein Stück Arbeit werden |
|
Mein Tee scheint Wunder zu bewirken. :-)
KLASSE, Sinux. :clap: Das Abstimmen wird immer schwerer. |
na ja...kein rum im tee.....danke :emo_biggr
|
|
:wow: :respekt:
...richtig goile Pics, die hier eintreffen!! :ok: Zuerst dachte ich, "....oha - na mal gespannt, was da so kommt...." - bin echt überrascht!!! :clap: ....ich würde auch gerne mal wieder mitspielen. Nachts ist ja ganz schön was los im Hamburger Hafen..... ![]() Gruß, Thommy |
Oha, da sind ja noch einige Perlen dazu gekommen!!!
@ Sinux: Gute Idee!! und super Ausführung :ok: @ TK-Roxx: sehr schön geworden, der Briefmarkenrand :) @ kgs-photos: Tolle Idee, diese stürmische Hafen-Impression :clap: @ c_hunter69: Super!! :ok: gefällt mir sehr gut, dieses nächtliche Szenario! LG Esther |
booooaahh, seit ihr alle kreativ - super Ideen - da kann man ja nur schwärmen :ok: :clap:
ich bring auch noch was mit. Dieser Maler fand die Kräne wohl auch ganz toll und hat sie auf Papier gebracht :emo_biggr ![]() (eigenes Foto) |
Dann will ich euch die Giraffen mal nicht vorenthalten, so wie diese Kräne auch mal liebevoll genannt werden ^-^
![]() |
Erst ist mir gar nichts eingefallen, aber nach dem ich eure Bilder sah, kam mir doch noch eine Idee:
![]() Ständer: Eigenes Foto |
Ja na das sieht doch mal nicht Schlecht aus.
Ihr habt nocht knapp 24 h Zeit, bzw bis Montag abend so gegen 8, denn da komm ich erst dazu die Abstimmung zu erstellen. |
Habe mein BIld nochmal eingestellt, habe es aber nicht mehr so hinbekommen wie es in verkleinertert Form war.
![]() |
hab och noch eins :!:
![]() edit: quellen vergessen: alles eigene. leutturm arngast, poller am banter see, molenfeuer 3 einfahrt |
Oh, die letzten Bilder sind allesamt gute Ideen! :ok:
@snowwhitex: Hallööchen, schön dich hier zu treffen :emo_biggr Du zeigst auch eine schöne Idee und saubere Ausführung! :clap: |
So,
auch mal eins geschafft: ![]() Foto der Kamera von mir. Hintergrundpapier: http://ayelie-stock.deviantart.com/g...45521#/d13yjzn Gruß Heike |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |