![]() |
anscheinend sind alle begeistert von meinem bild :bleh:
|
hey niels
find dein bild absolut ok! Besonders die Eier haste schön ins Gras gelegt!!! Gefällt mir!!!:ok: |
finde den Step auch nicht schlecht... :)
und gut, dass wir nun noch vektorpixel dabei ham... dann hab ich noch ein wenig Zeit, hoff ich mal... aber immer schön alle die 72h ausnutzen... :) @vektor: Da hast du mir aber einen schweren Massstab gesetzt direkt nach dir :eraser: . |
also umsetzung und idee bekommt ne gute note niels. hassu fein gemacht. dann schaun wa mal was man daraus als nächstes machen kann.
@administration: wann laufen die 72 std aus? |
@ administration: in 69 :tease:
|
|
die kirche ist ziemlich unscharf, aber von meiner seite aus ist der step o.k.
(in anbetracht der kirchlichen präsenz ist der hase ganz schön blaß geworden, nehme an er hat angst um seine eier) |
die kirche hab ich absichtlich weichgezeichnet. photovorlage war sehr körnig ... kann die schärfer reinstellen bei bedarf
|
Die Weichzeichnung/Unschärfe der Kirche finde ich vollkommen in Ordnung ich finde aber dass die Räumlichkeit nicht sehr gegeben ist. Vielleicht die Kirche etwas mehr abdunkeln. Am Hut des Hasen hat man das Gefühl, dass die beiden Entfernungsebenen ineinander übergehen. Auch der Übergang zum Gras will mir noch nicht so ganz gefallen :)
Bei der Schneekugel fehlt mir noch Schnee, obwohl, haben wir ja draußen genug von :D |
|
ich hab's und bin auch dabei, leider geht es mir im moment gesundheitlich nicht so toll, s0 daß ich mehr zeit im bett verbringe als am rechner. ich hoffe jedoch bis morgen was fertig zu haben.
|
na dann wünsch ich dir mal gute besserung :)
|
Zitat:
|
jaja, der doc hat gesagt ...
ich hab's auch gehört und ich geh auch gleich wieder in's bett :whistling aber wenn man eine idee hat, dann muß man die eben fertig machen. hier also mein step ... hoffe er gefällt. ![]() |
Gefällt mir, vor allem, dass mal ein Wandel im Bild stattfindet..
kann ich eigendlich noch einsteigen? Gruß Holger |
klar kannste noch, willste vor oder hinter vektorpixel oder hinter evident?
|
mal ne kleine frage, falls ich nun dran wäre.... bekomme ich die .psd datei oder muss ich obenstehendes Bild verwenden?
|
öhm ...
das obenstehende bild :whistling :nixweiss: das ist hart ... |
ok. war mir nur nich ganz sicher. dann werde ich nun mal übernehmen.
|
du kannst auch noch warten, bis holger sich entschieden hat, wo er einsteigen möchte
|
mir ist recht egal, wo ich einsteige, denn Zeitlich ist bis anfang April alles im grünen Bereich :D
Sprich: Der Organisator teilt mich ein, und ich heule rum, wei die Stelle so schlecht ist [Achtung Ironie^^] |
da ich zu faul bin den thread und den ersten post noch einmal zu ändern, bleibste dann eben genau da, wo de jetzt bist :emo_biggr
*heul doch ... heul doch* und hier noch die updatefassung mit PETROL- statt PATROL-Station ![]() *wenn ich mir überlege, ich wollte erst was mit nem schokoladennikolaus machen ... und bin dann beim bilder suchen auf diese beiden nonnen mit dem geschenk und den blumen gestoßen ... LOL* |
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich gründe gleich ein Splitterforum, dudududu Ja die spontanen Ideen sind immer die besten *g* :drunk: |
ich habe in den ersten post schon mal eine übersicht hineineditiert.
|
Hab mal an etwas gebastelt. Hier das Endergebnis meines Schrittes:
![]() wenn ihr zufrieden seit (ich bin es), gebe ich somit weiter. |
ich würde den übergang wald/feuer noch ein wenig überarbeiten,
den pfahl mit dem wegweiser "holziger" machen und ggf. die flamme der reisigfackel noch ein wenig "transparenter" bzw. "transparenter auslaufen lassen" (geht am besten mit einer ebenenmaske außerdem stimmt mit dem fuß der vorderen nonne was nicht, fehlt da ein stück? (den schlagschatten bei den nonnen würde ich ggf. auch weglassen). so, genug genörgelt ;) ansonsten finde ich den step nämlich recht interessant. leider haben es die teilnehmer und auch die "zuschauer" nicht so mit kommentierungen, das ist zwar schade aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal. |
ich schließe mich da volker an. den holzpfahl und den übergang feuer/wald kannst du sicher noch besser machen :ok:
die idee gefällt mir :) |
übergang wald/feuer noch bisschen verfeinern. ansonsten gefällts
|
Übergang Wald / Feuer krieg ich nicht besser hin....
![]() edit 17.56 Uhr: Der Pfosten habe ich nochmals neu gemacht. |
na das sieht aber doch schon besser aus oder findste nicht auch?
mir persönlcih gefällt nun nur der pfosten noch nicht wirklich, aber darüber kann man hinwegsehen. :ok: |
kann jemand das bild bei myimg.de neu verlinken? es bockt mal wieder ...
|
![]() bitte schön ;) |
wie geil *g* ihr seid wiedermal umwerfend :)
Bin beeindruckt. *lechzend auf die nächsten Steps wart* |
Das Bild gefällt mir schöne idee.
|
jo, soweit ich informiert bin ist evident seit gestern wieder da, war aber noch nicht hier im forum ...
|
habe evident versucht zu erreichen, bisher jedoch erfolglos.
aber hier noch was schönes für euch: ylloh war so freundlich und hat mal aus den steps ne seite gebastelt, die er dann immer aktualisiert für uns, ich habe den link auch in den ersten post editiert. ihr findet also hier die Übersicht der einzelnen Steps. ich möchte mich hierfür nochmal ganz herzlich bedanken bei ihm. :drunk: edit: habe gerade von evident die nachricht bekommen, daß er morgen sofort loslegt. gab wohl auch ein paar technische probleme. |
keine Angst bin dran... :)
Volker, ich hatte dir doch gestern abend schon geantwortet oder nich? ^^ egal... bin ja da... |
nun, mein edit deutet ja auch den gestrigen tag, ca. 22.43 uhr an :emo_biggr
hauptsache es geht vorwärts, die richtung ist egal :tease: |
noch eine Anmerkungs zu ylloh's übersichtsseite: :ok: wirklich super! echt nett von dir, das du deinen Space für unsere grossen Bilder zur Verfügung stellst ;-)
|
Zitat:
nagut... ich habe heute mal noch meinen ganzen Tag dazu eingesetzt und sogar inner Schule am Lappi dran gearbeitet... jetzt is was dabei rausgekommen... :) ![]() ich hoffe, es gefällt euch... kleinen Themawechsel... :) Kommentare? @Ylloh: auch von mir ein großes Lob und danke für die Übersichtsseite! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |