![]() |
allererste Sahne, Volker :ok:
|
Danke dir. Das war ein Bild, dass ich vor einem shooting mit einem Freund gemacht habe, der als Clown Auftritt. Mir hat dieses Bild unheimlich gut gefallen, weil es für mich so eine melancholische Ausstrahlung hat - fast schon einen "traurigen Clown" darstellt.
|
Eigentlich sollte mMn jeder Clown ein wenig Traurigkeit in sich tragen und du hast diese mit deinem Bild wunderbar aufgezeigt, Respekt, wirklich schön gesehen.
|
|
Klasse Foto, gefällt mir total! :ok:
|
danke dir.
|
|
Cooooooool!
|
:ok:
|
|
Da können meine Gummibären wieder mit mischen.
![]() |
TOP Josef.
|
Die Gummibärchenbilder finde ich ohnehin alle klasse !!!- hab mir die Serie auf deiner HP angesehen- unglaublich auf was für Ideen du so kommst :cool:
|
gestern Abend habe ich den Sonnenuntergang von meinem Küchenfenster aus fotografiert - die Spiegelung in der Scheibe ist rechts zu sehen.
![]() Josef und Volker......die Gummibärchen und das Bierglas sind megatopp :clap: |
Ich habe heute in den alten Archiven gekramt. Das Bild stammt aus einer alten einfachen Knipse, daher ist es nicht ganz sooooo schön.
Sehnsucht ![]() |
|
|
Das Zugfoto find ich ja klasse !!!
|
|
|
Bild 1 ist Klasse, Volker.
Bild 2 habe ich -glaube ich- hier schon mal wo gesehen. |
des nich ... aber ein hochformat vom selben motiv,
direkt auf der ersten seite |
Stimmt, da war doch was. :-)
|
|
....und meine Bären spiegeln sich wieder. Diesmal als Kanibalen, sie grillen ihren Kumpel.
![]() |
Klasse!
|
@ Heike- die Tropfsteinhöhle ist ja stark !!!
@ Josef die Bärchen sind ja mal wieder klasse ! hast du den Grill selbst gebaut ? |
Na klar, bei meinen Bärenbildern ist immer alles selbst gemacht.
|
Danke Linn.
Wir waren fast zwei Stunden unter Tag ein Wunder nach dem anderen. Und ich dödel schlepp meine Kamera mit und hab den Akku in der Ferienwohnung... Aber die Kamera von meinem Sohn ist für eine digitale Ritsch-Klack echt gut :emo_biggr und besonders lieb war, dass er sie seiner trotteligen Mama ausgeliehen hat :) |
Über den Spiegel im Bad unseren Dicken erwischt wie er auf der Lauer liegt.... warum wohl.... und warum wohl nennen wir ihn Dicken ?
![]() |
wenn man in der Badewanne den Fotoapparat griffbereit hat entsteht so ein Bild :emo_biggr :whistling
![]() |
....duch die Bank.
Klasse Fotos! :clap: ....Volkers Clown ist der Hammer schlechthin. :respekt: Gruß, Thommy |
|
|
Spiegelungen in Fenstern finde ich auch ganz spannend.
Hier mal bei diesem wunderbaren Neubau mit Augenkrebsverdacht. :yikes: ![]() |
is das auch vom architekt von eurem rathaus? :guw:
|
ich fürchte :rotfl:
|
|
|
Schön, das noch immer "Spiegelungen" ihren Weg hierhin finden ! Zu den Zehen von Anior:
Danke, das die "gereinigte Version" abgelichtet wurde. Meine krummen Dinger hätt ich ja nie hier reingestellt ! ( Wird fast ein neues Thema : Zeigt her eure Zehen) Ansonsten: geniale Idee und Foto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |