![]() |
Na hier in Bayern bestimmt :bleh:
|
na ich sag schon mal
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner Boohhhh, war wirklich schwer bei diesen tollen Bildern seine Stimmen zu vergeben. Freue mich aber schon auf den nächsten Contest |
Ylloh, man hört gar nichts mehr von dir, bist du krank (ich hoffe mal nicht), oder noch mit dem Erstellen deiner Rezensionen zu den Bildern beschäftigt?
|
Sorry, die Zeit steht mir derweil Oberkante Unterlippe - hab die Namen eingetragen, die Rezis folgen (aber dauert noch einen Moment)
|
na dann jetzt noch mal mit Namen *lach* Herzlichen Glückwunsch cadiz70 zu dem gelungenen, spontanen Bild |
Herzlich Glückwunsch, cadiz70!! :ok:
Und natürlich auch Gratulation an alle anderen Teilnehmern! :) :clap: |
So, dann möchte ich mich nochmals für die Glückwünsche und die Stimmen von euch bedanken.
In diesem Zuge oute ich mich auch gleich noch als EX-fadami, der es ja irgendwie doch nicht ganz geschafft hat sich vom PSC endgültig loszusagen. Die Einen haben es von alleine herausgefunden, bei den Anderen möchte ich mich für meine manchmal doch etwas harschen Kritiken entschuldigen. LG Frank |
Zitat:
Ich gestehe, ich hab's nicht gemerkt. Welcher Schweinehund wusste es denn noch? |
Zitat:
Glückwunsch! |
:bleh::emo_biggr
|
Na dann welcome back Frank :emo_biggr
Schön, dass es doch schwer ist sich von uns zu trennen :rofl: Und natürlich nochmal Glückwunsch Aber auch an alle anderen Gruß Heike |
Schön, dass Du wieder da bist Frank. Ich habe Dich schon sehr vermisst und konnte garnicht verstehen,
dass Du Dich so sang- und klanglos davon geschlichen hast. :emo_biggr Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum :goldcup: |
Also nochmal offiziell, Glückwunsch Frank zum :goldcup:
|
Du Schweinepriester, erst schlägst du mich zum Ritter der Kaffeerunde und dann machst du dich heimlich still und leise vom Acker:emo_biggr!
Habe dich vermisst, mit dir konnte man so schön frozzeln, Gratulation zum Sieg beim Herbstwettbewerb!:clap: Sir Thomas |
:whistling
|
Wollte ja erst nicht gratulieren, weil ich schmollte.
Aber dem alten Gauner kann man nicht böse sein. Deshalb Herzlichen Glückwunsch zum :goldcup: , Frank. |
Gut das ich nicht Nachtragend bin. :emo_biggr
Herzlichen Glückwunsch, cadiz70 zum Foto. :clap: |
wollt nur mal gucken ob es was neues gibt :whistling:emo_biggr:frieden:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |