![]() |
Hallo, danke für die Vorstellung meines Benutzeralbums.
Hat mich sehr gefreut. |
Freut mich, dass der NL so gut bei Euch ankommt.
Gruß Heike |
eben mit freuden den neuen newsletter gelesen. wieder topp geschrieben
und inhaltlich sehr gut. auch die statistik fand in interessant. nur schade, dass bei 12000 mitgliedern so wenige ihre stimmen abgeben. wie gesagt: klasse newsletter. hat heike richtig gut gemacht :ok: aber natürlich hab ich och wad zu quaken: was lese ich als erstes? quartals-newsletter 04/2011 :notok: das hätte man doch weglassen können, oder? so ein klasse teil und son datum :whistling |
Das ist der 4.te Quartals Newsletter von 2011 gewesen lieber Frank ...
Deswegen das Datum, das keins ist :bleh:. Kann man leider erst schreiben, wenn das Jahr vorbei ist und ich wollte unbedingt das Ende der Abstimmung des Contests noch mit einbringen. Aus diesem Grund kam er erst heute :whistling: Aber es freut mich, wenn er Dir gefällt. War einiges an Arbeit. Alles Liebe und schönen Abend Heike |
Klasse geschrieben, Heike.
Es kommt selten vor das ich so einen langen NL komplett und am Stück lese. :ok: |
Habe mich auch über den Newsletter gefreut, der ist wieder klasse gemacht!
Danke Heike!:ok: |
Ja, toller NL! :clap:
Danke auch für den Link zu "Skyway"! :) |
Immer gerne :)
|
wieder ein informativer newsletter. danke heike....
angesprochen wird ja der bildupload. ich persönlich finde den sehr gut. der upload geht sehr schnell und man kann sehr leicht die url der einzelnen, oder von allen bildern kopieren. allerdings muss ich zugeben, dass ich als neuling diese option auch nicht gesehen hatte. diese funktion sollte als button mit in die menueleiste aufgenommen werden :rolleyes: |
Der NL fing ja dieses mal gut an :emo_biggr:
Zitat:
Danke noch mal für den schnellen NL, Frank. :clap: __________ Was den Bildupload betrifft: Das ist einer der besten, die ich im Internet in Foren kenne! Ich könnte mir durchaus denken, das "Neulinge" ihre Fotos erst hoch laden und dann ihr Posting verfassen, weswegen man dann den internen Upload re. unter den Smilies nicht wahrnimmt. Zitat:
welche neue Forensoftware. Ohne dieses HG-Wissen ist es schlecht Feedback irgendwelcher Art zu geben. Noch dazu wo diese Software doch vollkommen in Ordnung ist. |
Klaus, hattest du eine falsche Begrüßung bekommen? :nixweiss:
Das wäre komisch, bei mir war es der richtige Benutzername. Dann müssten ja rein theoretisch noch mehrere Benutzer betroffen sein... Zitat:
|
nein tilman, klaus hat die richtige bekommen, aber probleme mit seinem mail-account.
er hatte mich gebeten, meinen newsletter an eine andere adresse zu schicken. darum ist mein name da drin.... |
Danke für die Aufklärung, Sinux. :ok:
Zitat:
Die neue ist doch die 4.2, oder? Viel Spaß damit. Ab Version 4 habe ich das Gefühl, das die Versionen wesentlich "Speicherfressender" in der Benutzung sind. Ich bin ehrlich gesagt froh, das wir bei uns im Foto-Forum bei 3.8.1 stehen geblieben sind. |
Und ich dachte schon ich muss hier Daten prüfen.
Freut mich, wenn er informativ genug war. Erstaunen tun ich Eure Meinung zum Upload, aber wer nicht fragt... |
Zitat:
Wenn ich an den Bildupload von vB 4.2.0 denke, dann ist der jetzige in der derzeitigen Form ja traumhaft. Aber genug OT hier. ;) |
Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit, dass dann bei über 10.000 dein Name auftaucht wäre auch sehr komisch gewesen. :whistling Zitat:
Aufjedenfall eine 4er Version. |
Ich hatte tun mich gemeint, wie ich das jetzt grammatisch richtig rüber bringe, weiß ich nicht.
Gruß Heike |
[Besserwissermodus an] "erstaunen tut mich eure Meinung" - oder besser "erstaunen tun mich eure Meinungen", da es ja mehrere sind. [/Besserwissermodus aus] :emo_biggr
Hach, ich weiß, was hier noch fehlt: Ein Board "Rechtschreibung und Grammatik für User und iPads". :guw: Der Newsletter ist bei mir auch angekommen und die Anrede hat gestimmt. :D Habe ihn kurz überflogen, mein erster Eindruck war: :ok::ok::ok: NLs vom PSC lese ich aber generell mehrmals, da sie immer recht ausführlich sind. Auch mit diesem werde ich mich noch genauer befassen und mir darüber Gedanken machen. Danke dafür, Heike! |
Hallo!
Ich finde auch, dass dieser Newsletter gerade die Kontroversen der jüngsten Vergangenheit sehr gut, sehr neutral und sehr treffend beschreibt! Zum Thema "Bildupload" kann ich mich mangels Wissen eigentlich nicht äußern. Wenn man den jetzigen Bildupload einmal begriffen hat, ist er mMn super. Den Zugriff an sich kann/sollte man durchaus etwas deutlicher gestalten, aber eine wirklich konkrete Idee dazu habe ich jetzt auch nicht. |
Danke für deine Rückmeldung.
Meine Antwort mit der miesen Grammatik wurde, nur so nebenbei, nicht mit dem iPad geschrieben und ja es waren die Meinungen gemeint... Gruß Heike |
Es war nur ein Gag und ging nicht gegen dich, Heike. :frieden:
Vertippen kann sich jeder. Passiert mir schließlich auch oft genug. :tuete: Und jetzt :knuddel:, ja? |
Zitat:
Ich bin nur heute morgen nicht darauf gekommen, wo das Problem mit meinem geschriebenen "tun" ist. Insofern danke für den Hinweis, aber diesmal lag das Problem an der Person vor der Tastatur und nicht an der ki. :whistling Von daher: danke für den Hinweis :) Gruß Heike |
Danke für den ausführlichen und informativen NL.
Was die neu geplante Forensoftware angeht dazu kann ich nix sagen, weil ich davon keine Ahnung habe. Vielleicht habe ich nach der Umstellung und den damit verbundenen Änderungen eher eine Meinung dazu. Den Bildupload finde ich so, wie er jetzt ist, prima - aber, wie auch schon angesprochen, den Zugriff darauf vielleicht deutlicher anzeigen. Hilfreich/nützlich wäre vielleicht noch: wenn man auf einer Seite alles gelese hat und unten angekommen ist, wäre es schön wenn man durch einen Klick auf einen Pfeilbutton wieder nach oben zum Seitenanfang kommen könnte. |
@anior
Pos 1 auf Deiner Tastatur sollte das auch können. ;) |
Zitat:
komm her und lass Dich knuddeln :kiss: :knutsch: |
Gern geschehen. :-)
Andersrum gehts aber auch: ENDE (unter POS 1) bringt Dich ans Ende der Seite. |
Das finde ich klasse, die Rückmeldungen zum Upload finde ich durchaus interessant.
Und dass euch der doch dieses mal Recht textlastige Newsletter trotzdem gefällt und er gelesen wird freut natürlich auch. |
Was den Upload anbelangt, gefunden hatte ich ihn damals relativ schnell, weil ich immer alles durchstöbern muss. :rolleyes:
Als Button würde er allerdings sicherlich mehr Beachtung finden. :re: Wenn dieser Button schon in der Schnellantwort und nicht nur in der erweiterten Ansicht zu sehen wäre, umso mehr! :li: Nachdem ich über die Anfängerprobleme hinweg war (die Länge des Dateinamens, Sonderzeichen und vor allem die Dateigröße - hier hat mir seinerzeit der Hinweis auf den Thread mit der Erklärung der Option "für Web speichern" sehr geholfen) ist der Bildupload mein Freund geworden. ;) Dass Einsteiger hier aber Probleme haben, kann ich verstehen.... |
Das "Einsteiger-Problem" mit Bilduploads gibt es aber in jedem Forum @Bunte.
Die meisten sind in Foren nicht so bewandert und dann gibt es ja noch die unterschiedlichen Forensoftwares, da ist das relativ normal. Ich sehe das ja auch bei uns in den Foren und fast immer muss man erst mal etwas Hilfestellung geben. Da wird man auch hier nicht drumherum kommen. Mit der "Schnellantwort" hast Du allerdings Recht. ;) |
hmm..ich hab keinen NL bekommen
|
Ich prüfe mal, ob du abgemeldet bist.
Malm, also Du stehst in der Liste und an die hier im Forum gemeldete Email-Adresse wurde erfolgreich verschickt. Schau doch mal in Deinen Junk-Ordner. Vielleicht wurde der NL dorthin verschoben. Hast Du denn bisher immer einen NL erhalten? Für alle, die ihn nicht bekommen haben, hier ist die Online Version: http://www.photoshop-cafe.de/team/Ne...ter_Q3-12.html Alles Liebe Heike |
ne hab nix....E-Mailadresse hat sich auch nicht geändert.....Einstellungen am Forum hab ich auch nicht geändert.....
keinen Plan aber online-version sollte langen ;) |
Aber verschickt wurde.
Ich check das mal in der Absendemailbox... |
nicht so schlimm Heike..so gehts ja auch ;)
|
Aber ich würde es trotzdem gerne wissen.
dauert ein wenig, aber ich schaue nochmal. Hast Du wirklich in Junk nix gefunden? |
nein, und sonst gings ja auch.......beim PC-Wechsel was nicht beachtet? guck morgen in meinen alten PC ob der was gefunden hat
|
könnte sein. Vielleicht ein neuer Virenscanner, der das Ding einfach als Spam oder ähnliches einstuft. Halt mich auf dem Laufenden.
|
auch im junk-ordner deines mail-anbieter mal nachschauen....
|
Huhu! Newsletter Quartal 4/2012/Jahresrückblick ist angekommen! :ok:
Ich war neugierig, deshalb hab ich mir trotz Vorweihnachtsstress einfach die Zeit genommen ihn durchzulesen. Ich freue mich, dass die Monatsthemen in den digitalen Impressionen im Jahre 2013 weiter angeboten werden. :ok: Dass ihr was Ähnliches für Composings plant, ist eine gute Idee. Bin ja mal gespannt, was der Zufallsgenerator II als erstes Thema ausspuckt. :cool: Hat der Spamangriff aufs PSC wirklich nur vier Tage lang gedauert? Es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit... oO ... Bin froh, dass ihr um das Thema Admin-Freigabe herum gekommen seid. Hoffen wir, dass ihr künftig den Spambots immer eine Nasenlänge voraus seid und keiner mehr hier durch die Türe schlüpft. ;) Heike, bei Vorstellung des Preises für den dritten Platz des Weltuntergangs-Contests hast du dich offensichtlich ein bissel vertan? Der Info-Text beschreibt das Buch aus Platz 2, die Verlinkung zum Buch ist aber korrekt und im Contest-Thread stimmt's, wie's aussieht, auch. |
Zitat:
Davor gab es zwar auch ab und zu immer mal Spammer, die hingen aber nicht mit dieser Spamattacke zusammen. Zitat:
Im Thread ist es ja richtig. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |