![]() |
Zitat:
|
Toller Contest! Mal schauen, ob ich die Zeit finde auch was beizutragen :)
Am Ende, wird dann per Umfrage entschieden oder wie werden die Gewinner festgelegt? |
na dann mal allen viel spaß und gutes gelingen! wenn ich die zeit finde, werde ich mich auch mal ransetzen. :D der beste preis wär, wenn man sein cover im kiosk wiederfindet... schade, dass das net klappt. ;P
|
@Jule.: Wie immer entscheiden die User des PSC über den Gewinner ;)
|
Frage:
Darf das PSC Logo farblich angepasst werden??? |
Klaro
|
super... danke! :ok:
|
Wollte ich auch grad fragen :ok:
Aber die Aufgabe ist ganz schön heftig, ich hab heut Nacht die wildesten Frühlingsträume gehabt und sitze mittlerweile schon Stunden am Tüfteln. :emo_biggr |
Denke, da bist du nicht alleine Frank.... :ok:
...und immer bleibt die Frage ob es wirklich etwas wird! :whistling |
Zitat:
|
Ich bin der Tigermann :emo_biggr
|
Ich habe heute auch rumgetüftelt. Wir haben ja noch viel Zeit mit der Abgabe.
Also werde ich die Ruhe bewahren und noch Ideen sammeln. :thinking2 |
Zitat:
:emo_biggr .... und alles ist im Wachstum.... ja ja... lässt hoffen!!!! :rotfl: |
Ich freu mich auch schon riesig auf den Contest. Ich bin tierisch gespannt was ihr so alle für Ideen habt. Ob ich persönlich mit machen kann weiß ich noch nicht...habe derzeit viel um die Ohren.
|
Soll da ne Signatur drauf?
|
Wozu?
Is ja auf nem Cover auch nicht unbedingt drauf ;) |
Zitat:
darum werden die arbeiten ja auch per mail weggeschickt. |
Da sprichst du ein zusätzliches wahres Wort ;)
Um die Abstimmung möglichst neutral zu halten ist das natürlich besser :emo_biggr |
einsendungen mit signatur können - um die neutralität zu gewährleisten - nicht in die abstimmung mit aufgenommen werden.
die bilder dürfen auch nicht bis zum ende der abstimmung im forum oder einem anderen portal gepostet werden. das führt zur disqualifizierung vom wettbewerb. |
jawoll chef ;)
|
Dr. Sommer:
Ich habe meinen Entwurf schon meiner Freundin gezeigt, darf ich jetzt trotzdem noch am Contest teilnehmen? :emo_biggr |
wurde sie dadurch erregt?
hat sie es angefasst? lieber frank, das kann alles schon mal vorkommen, dass ein mädchen durch das betrachten deines dings erregt wird und es anfassen möchte, auch dass sie es gerne ihren freundinen zeigen möchte. teile es aber erst einmal nur mit deiner freundin bevor du damit an die öffentlichkeit gehst. wenn der zeitpunkt gekommen ist, darfst du dein ding dann allen zeigen und sie werden entscheiden, ob es besser oder anders ist als das ding der anderen oder ihr eigenes. dein dr. sommer |
das ist kein ding, das ist ein ping. hab noch nie gehört, dass ein pickel ding macht :emo_biggr
|
Geht klar...
|
:rotfl:
|
klingt interessant und werde mich denk ich auch versuchen, da ich schon immer mal ein magazin-cover machen wollte.
jedoch hab ich einen verbesserungsvorschlag: mich sprechen von den preisen zwar viele an, aber nicht alle. wäre es nicht sinnvoller die preise nicht auf plätze festzulegen, sonder einfach zu sagen: der 1. platz darf sich als erster einen preis aussuchen usw.? fände ich persönlich besser. mfg :ok: |
ich lach mich grad hier schlapp
Dr. Sommer antwortet :emo_biggr Ach ist das schön hier :drunk: Hmmmmmmm...bekommt man denn ne Empfangsbestätigung vom Ding :whistling |
Pass bloß auf Conny, dass du keine Empfängnisbestätigung von dem Ding bekommst! :guw:
|
*prust*
|
|
OK, Spaß beiseite, mein Beitrag für den Contest ist raus. :freu:
Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen! :emo_biggr |
Das gibst doch nicht Frank!
Entweder bist Du zu schnell oder ich zu langsam.:whistling Gibt mir jetzt echt zu denken und ich kann heute nacht nicht schlafen. S T R E B E R:emo_biggr |
Meiner ist auch gerade weg... :freu:
Ohne Sig und ganz anonym...:emo_biggr |
wie kühl ist das denn. ihr habt schon wech, und ich hab nich ma nen plan :nixweiss:
|
...was nicht anders zu erwarten war :emo_biggr
|
Das ist echt nciht wahr, oder, kaum hat der Contest angefangen zwei Einsendungen schon weg.[ironie an] Boah, scheinbar war die Aufgabe zu leicht :emo_biggr:[/ironie]
Respekt... Ich hab auch bisher keinerlei Zeit und Ideen...:fragen: Gruß Heike |
Ich habe auch schon mehrere Versionen fertig, kann mich aber noch nicht entscheiden,
welche ich nehme. Aber wir haben ja noch Zeit. Das ist mal wieder so nach meinem Geschmack dieser Contest. Ich bin sehr gespannt, was dabei rauskommt. |
Wuuh, wie kann man nur so schnell sein :emo_biggr
Ich hatte noch nichmal Zeit mir Gedanken über ne IDEE zu machen :D |
Eben checkte ich meine E-Mails, las den PSC Newsletter und klickte gleich mal auf den Link.
Nach dem lesen eurer Frühlingscontest-Beiträge packt mich gerade die unbändige Lust, ebenfalls mitzumachen! Hey Frank, wie schnell ist denn das!? Und die Bärbel "muss" sich erst noch für eine Version entscheiden... :ok: Ein ganz schön fixes Thempo, dass ihr da vorlegt ...oder habt ihr vielleicht einen zweiten Zauberstab in peto? ;-) Jetzt aber nichts wie los! Viel Spass und kreative Ideen wünsche ich euch allen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |