![]() |
Cool, Bärbel. :ok:
Stimmt schon: Am Atlantik kann's auch kühl sein! Allerdings loddert der rechte Ärmel 'n bisschen... Gruß, Thommy |
Musste ich im letzten Augenblick noch annähen.
|
Ok.
Bärbel, ich denke, er meint, dass Du beim einfügen Deiner roten A-380 meine Kanone nicht mit einmaskiert hattest.... ...hab' ich ja bereits behoben... Gruß, Thommy |
Och - hab ich garnicht bemerkt.
|
Zitat:
...das merken wir uns jetzt... ;) Gruß, Thommy |
SAM-Stellung wurde von Drone erfasst :bleh:
Garion, wenn immer noch Ladehemmung ist..:whistling...guckts nicht gut aus :emo_biggr |
:emo_biggr
...ich bereit schon mal die Explosion vor... :emo_biggr Gruß, Thommy |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
öö.
:rocket: |
|
ich hab´s
und geb es weiter mit: Schei****e eine Drohne greift die S.A.M-Stellung an und ausgerechnet jetzt laufen hier ein paar Schulkinder rum, na ja, wenigstens bin ich angezogen :emo_biggr So, und der/die Nächste kündigt das jetzt mit "ich hab´s" an, richtig!? |
habs
|
sooo
Kinder wurden erkannt.....Schleife und ins Meer ---mann Garion, hast du nen Glück :emo_biggr ---- |
|
|
Ich bin dran
|
Hab's ;)
... wohl doch nicht. Dann wart ich noch ;) |
|
So, dann hab ich es jetzt aber ;)
Vorsicht Kinder! Geht mal ein Stück zur Seite, der Onkel muss mal eben den defekten Zündknopf reparieren und das geht nur im Innern dieser...woooooooooooohooooooo! Man, das war knapp, da fliegt sie schon. Von wegen Finte...funktioniert doch einwandfrei :emo_biggr ![]() |
|
|
Ich hab's.
Gruß, Thommy |
Thommy, ich schnapp mir mal das Eck links oben............wenn Garion los ballert, wird aufgerüstet :emo_biggr
|
Da isses.
Null Problemo, Oli. Hab' nur, nachdem der Start durch die neue Wasserdampfkompressionstechnik geglückt ist, das eigentliche Raketentriebwerk gezündet... ...wobei: irgendwie hab' ich das Gefühl, ihr verkleinert das Bild von mal zu mal... :nixweiss: Gruß, Thommy |
Zitat:
|
habs mal kurz
Also Garion, eine Samrakete und zwei Dronen ist irgendwie dumm gelaufen :whistling:emo_biggr kann mal einer die Kinder wegschicken :rolleyes: |
|
dem Schwan passiert natürlich nix ;) aaber :whistling Lufthoheit iss wichtig, weißt schon, gelle :emo_biggr
macht richtig Spaß, Krieg zu spielen^^ :eraser: |
Ich nehm's mir mal und tu was gegen die Lufthoheit....so. Eine hochleistungs Zwillingsflak hinjeflanzt und deine ollen Dronen sollten dem Festland nicht mehr zu Nahe kommen :emo_biggr
Ach...und ich hab das Bild mal wieder auf Ausgangsgröße gebracht ;) ![]() |
meins
|
Uiuiui.
...wird das warm hier... :rocket: |
|
Danke Niko, hab´ mich schon etwas amputiert gefühlt.
Bin doch kein einarmiger Bandit, oder!? :emo_biggr |
Das nicht, aber du lebst auf großem Fuß. :emo_biggr
|
hehe
in der Flak muß aber auch einer drinne sitzen...sonst geht da nix :emo_biggr aber cool :cool: Garion, woher hast denn du das Stock? |
|
habs noch mal
brauch aber nur die obere linke Ecke und um den Bomber.....wo anders kann ja gepixelt werden ;) |
Zitat:
Okay, Oli; dann rette ich mal Bärbel... Kannste ja einmaskieren... "Bärbelrettung" hat auf alle Fälle Vorrang!!! :emo_biggr Fallschirm von 468174_R_K_B_by_Michael-Grabscheit_pixelio.de Gruß, Thommy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |