|  | 
| 
 kam jetzt was? | 
| 
 Jap habs bekommen..danke fürs nochmal schicken. | 
| 
 Hatte ich das mit der Breite richtig verstanden? | 
| 
 Jop perfekt :) | 
| 
 Wieso ist das nicht in der Kategorie "Kunst gegen Bares"? | 
| 
 weil es ein wettbewerb und kein auftrag an einen einzelnen user ist. stört es dich hier? | 
| 
 Ich dachte, alle Themen, bei denen es irgendwie ums Geld geht, liegen in dieser anderen Kategorie. Aber gut zu wissen, dass es nicht so ist. | 
| 
 So 6 Tage noch und ich wollte mal nachfragen ob das richtig ist das ich das Werk von heikehk und haakenson habe?  Wenn jemand noch eins geschickt hat bitte melden. | 
| 
 Hab grad viel um die OHre. Schade, dass es nur bisher so wenige sind. Könntest Du den Zeitraum noch ein wenig verlängern? GRuß Heike | 
| 
 Ja könnte ich dann steht die Community noch ein wenig..nur wer weiss ob es mehr Leute  werden. | 
| 
 Das wird bestimmt.. Sind ja noch 6 Tage ;) | 
| 
 Ich werde definitiv noch was einschicken, hab aber auch erst die nächsten Tage Zeit..hoff ich :( | 
| 
 Wir ham ein kleines  Problem.....Thommys Externe Platte hat sich verabschiedet.....und ich hab kein I-Net mehr, (Starterbox hinüber)----wird min Mittwoch bei mir :( Der Header ist von meiner Seite her fertig.....Thommy hat ihn jetzt Aber wie es bei ihm ausguckt, weiß ich auch nicht---und ob er es schafft zeitlich könntest du notfalls etwas verlängern? ( schad sonst um die Arbeit ) ---ich geh wieder in den Offlinemodus---:( | 
| 
 Zitat: 
 wär's u.U. möglich, noch was zu verlängern? - Werd's ansonsten zeitlich nicht schaffen... :( Gruß, Thommy | 
| 
 Naja ich muss noch ein paar Sachen ein und umbauen.  Ich verlänger mal bis mitte Dezember. | 
| 
 spitze Harry Inet geht bei mir gerade wieder :).......kann aber sein, das ich gleich wieder rausfliege ^^ | 
| 
 Superklasse!   :ok: Danke, Harry. Gruß, Thommy | 
| 
 kein Problem :) Muss mir sowieso auch noch überlegen wie ich dann mit dem ganzen starte und ich wiess nicht wie sehr solche Seiten gefragt sind...aber das werd ich alles noch sehen. | 
| 
 Du Harry, kannst Du noch ein paar Stichworte zum Thema des Forums rüberreichen? Was ist das Ziel? Was soll es darstellen? Was verbindest Du damit? Bin grad so Ideenlos. Gruß Heike | 
| 
 ja sicher. schauen wir mal. Mein Ziel ist es eine gemütliche Community aufzubauen in die man gerne wieder zurückkehrt wenn man zum Thema Modelling und Rendern nicht mehr weiter weiß. Darstellen soll es einen Platz wo jung/alt, groß/klein, dick/dünn, Profi/Anfänger einen Platz finden an dem sie ihre Erfahrungen und ihr wissen austauschen können. Ich würde mir natürlich auch wünschen das viele Leute sich anmelden die gerne hilfsbereit sind gegenüber Anfängern und ihnen auch gerne etwas erklären und weiterhelfen. Ich verbinde mit der Community meine eigene Arbeit eigentlich denn ich bin in dieser Branche tätig und bin in meiner arbeit auch mit der Schulung der neuen Mitarbeiter und Support bei Problemen vertraut. Deswegen weiss ich das nicht jeder als Meister auf die Welt gekommen ist. PS: für mich zählt nicht wie aufwendig das Logo ist sondern wie gut passt es zu meiner Community und der größte Faktor ist für mich der Wille eurer seits mir eine kleine Starthilfe zu geben damit ich mit meinem Projekt starten kann, denn das ist meine erste Community in dr größe die ich versuche zu bauen. Ich hoffe das hilft dir weiter :D | 
| 
 Also wäre es sozusagen sinnvoll im Logo die Entwicklung vom Grundgerüst zur vollständig gerenderten 3D Figur zu zeigen... Leider kann ich das mit dem 3D und rendern nicht so gut (um ehrlich zu sein garnicht :whistling. Aber vielleicht kann jemand das ja umsetzen... Würde ein Entwurf ohne gute Umsetzung Dir auch helfen, also eher gemalt... Gruß Heike | 
| 
 Naja es muss ja nicht unbedingt etwas gerendertes sein...sowas kann man ja auch  simulieren :D | 
| 
 Da war ich wohl etwas zu voreilig :( Tut mir echt Leid, ich mag es eigentlich nicht "Versprechen" zu brechen, aber heut ist wieder ne Ladung Arbeit für nächste Woche gekommen, sodass ich es kaum bis "Mitte" Dezember schaffen werde, 'tschuldige :( | 
| 
 ich muß ja gestehen, Thommy und ich sind auch noch nicht komplett fertig..........andauernd kommt was dazwischen, das irgendeiner nicht pixeln kann--> echt zum kotzen Aber irgendwie, müß ma das wohl schaffen---Notfalls mit Plan B --------------- Wieviel Einsendungen sind es denn bis jetzt? | 
| 
 Vorweihnachtszeit ist echt blöd :( | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Bei mir hat sich auch einiges verschoben. Ich werde somit erst Anfang nächstes  Jahr mit der Community starten können. Wenn es auch den Moderatoren recht ist, denn vielleicht ist ja ein Contest in Planung dann verlängere ich einfach bis Anfang Jänner. | 
| 
 :anbet: Stark, Harry! :ok: ...zwar schade für Deine Seite - aber trotzdem (für uns) super!!! Gruß, Thommy | 
| 
 jo, find ich auch gut.....so können wir noch feilen ;) | 
| 
 Na mal schauen, ob ich dann doch noch die Zeit finde :ok: | 
| 
 Das find ich Super. :pscistoll Ich war leider die ganze Woche krank und leider so krank das ich nicht einmal einen Laptop bedienen konnte weil mir sonst schwindelig wurde. Deswegen verschiebt sich bei mir auch alles weil ja jetzt die Weihnachtzeit kommt und ich muss noch ein neues Icon-Set basteln zugeschnitten auf die Community usw, usw, usw,.... | 
| 
 Gute Idee... Der Contest stört ja nicht ;) Gruß Heike | 
| 
 Hallo Harry. Du hast Post... Gruß, Thommy | 
| 
 Ist angekommen..Super :ok: | 
| 
 ......Haaaaarrrrryyyyyy! Abgabetermin war doch der 7te?.... :whistling Gruß, Thommy | 
| 
 der machts nochmal spannend ^^ | 
| 
 Hallo,  Ja sry ich hab etwas streß ich werd heute am Abend die Werke posten....ich hab eh nur 3 ( hoffe das stimmt). | 
| 
 3!? oO  das ist aber lau. mdw wird ein Bild nach dem anderen gepostet und wo es was zu gewinnen gibt macht keiner mit :emo_biggr | 
| 
 Also ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal mit dem zufrieden bin, das ich eingereicht habe und die Zeit in der das Ganze lief war vielleicht etwas ungünstig gewählt. Gruß Heike | 
| 
 Jop die Weihnachtszeit war blöd gewählt...aber mir gefallen die Werke trotzdem. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |