Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Work in Progress (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=101)
-   -   jumping girl (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=9902)

Conny 04.10.10 23:09

Huhu Peter, Ina und brathansi,

vieeeeeeeeeeeelen Dank, freut mich wenn es gefällt.

blindguard 04.10.10 23:56

schön gemacht.
einzig der schatten hinter ihr ... den würde ich entweder weicher machen oder vielleicht sogar ganz weg lassen.

aber das ist wie immer gschmacksache.

Conny 05.10.10 17:42

Hi Volker,
dankeschön.

Hm...ich probiers mal ohne Schatten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2024 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,01413 Sekunden mit 8 Queries