![]() |
Huhu Peter, Ina und brathansi,
vieeeeeeeeeeeelen Dank, freut mich wenn es gefällt. |
schön gemacht.
einzig der schatten hinter ihr ... den würde ich entweder weicher machen oder vielleicht sogar ganz weg lassen. aber das ist wie immer gschmacksache. |
Hi Volker,
dankeschön. Hm...ich probiers mal ohne Schatten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2024 photoshop-cafe.de