![]() |
Hallo Andrea, gefällt mir wieder sehr gut, ist wieder ein klasse Poserwerk von Dir, da lass ich Dir natürlich auch die volle Punktzahl da ***** :clap:
Gruß Peter |
danke ihr beiden :huggy: und danke für die sternlein ;)
|
gefällt mir auch gut.
aber ... die arme bzw. schulterpartien gefallen mir leider nicht sor ichtig, da die arme zu weit oben anfangen, sprich die hautfalte zwischen brust und arm geht viel zu weit hoch. habs mal ganz grob im gif angezeigt. was mich dann noch stört ist der rand um das tattoo und die zu helle farbe in den schatten, die zwischen rand und tattoo ist. evtl. wäre es tatsächlich schöner, wenn die buchstaben auf der kugel heller/leuchtender wären, aber das stört mich nicht wirklich. sind aber natürlich nur kleinigeiten, wenn ich aber im moment schon mal zeit finde mir hier die bilder anzusehen schau ich sie mir eben möglichst genau an ;) ![]() |
Stark, Andrea! Hut ab!
Finde auch, dass das Dein bisher Bestes ist. Dafür gibt's auch von mir Sternchen. ...Und überhaupt: Ich denke nicht, das die "Posers" jemanden nerven... Gruß, Thommy |
erstmal danke ihr beiden :huggy: ......
@blindguard......ja, mit der armfalte geb ich dir recht, die fängt schon ziemlich weit oben an :nixweiss: naja, auch die poserfiguren sind nicht perfekt :emo_biggr, aber ich hab da ehrlich net drauf geachtet.....und die tattoos, tja, das sind die texturen, die bei dem charakter dabei waren, das stört mich aber nu nicht :whistling ..... @c_hunter......danke für die sternchen ;) |
männer gucken da eben genauer drauf :emo_biggr
im übrigen würde ich persönlich sogar ein paar "hübsche" poser figuren sogar in unserer stock-galerie begrüßen. menschen/figuren kann man immer mal brauchen. |
Ich mag das Bild leiden Kali... und diese Armfalte fällt erst auf, wenn
man mit der Nase drauf gestoßen wird...:ok: @blindguard.... wären bei der Falte nicht zwei so ausdruckstarke "Augen" direkt daneben gewesen, würde die Falte kein Thema sein... :emo_biggr:bleh: |
nnnnnnn....ein ;)
auch wenn es manchmal so scheint, als würde ich nur wert auf die "wichtigen" dinge des lebens legen, schaue ich mir (soweit ich denn im moment überhaupt zeit finde und zum nachlesen/nach"sehen" komme) die kunstwerke hier durchaus genau und kritisch an und gebe auch meine verbesserungsvorschläge immer unter berücksichtigung des könnens des users ab. :bleh: |
:emo_biggr das erwarte ich auch von einen Profi... :emo_biggr
Und wer lässt sich nicht durch "Argumente" gerne ablenken... :whistling:emo_biggr |
Soweit sehr schönes Bild. Was mich ein wenig stört sind die folgenden, wirklich winzigen Details:
Nichts desto trotz, super Bild...bitte mehr davon :ok: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |