![]() |
Keks?
bin ich für zu haben... willst auch einen? :keks: |
Ja... immer her damit
|
:zahnstoch war gut, danke
:stock: jetzt nimm deinen endlich, der arm wird schwer ;) ich sag mal, back to topik :whistling |
Ja, besser ist das... habe das mit dem Effekt auch ausprobiert... bin ziemlich nahe ran gekommen aber das war es auch... ich denke das war eher eine "Zufallsendeckung" vom demjenigen...
|
ich glaub kaum das madonna ihre bilder auf gut glück bearbeiten lässt.
zeig mal bitte dein schizzle, vorallem welchen weg bist du gegangen? büdde büdde |
Hey,
Bild habe ich nicht.. aber der erste schritt war eine krasse Kurve in die Gradiationsebene zu zeichnen. Dann diese Einstellungsebene auf das Ausgangsbild im Modus "Farbton". Mißt... was war noch... ich glaube ich hatte noch eine Verlaufsumsetzung darüber gelegt... so viel zum Thema speichern :P Was mir aber bei Oma Madonna aufgefallen ist das scheinbar Teilbereiche invertiert wurden... denke ich mal.. Aber ehrlich gesagt gefällt mir der Effekt absolut nicht.... daher auch ein wenig desinteresse.. |
Zitat:
ich find den klasse. ist aber auch vom material abhängig |
Hey,
Zitat:
|
joar, ist ja in vielen dingen so... wenn man weiß wie es geht dann gehts schnell... aber bislang ist ja nichtmal nen verwertbarer ansatz gefunden.
nen biss tricky die sache. aber wie du schon sagtest... wenn man weiß wie... |
Hey,
okay... jetzt hast du mich soweit... jetzt ärgert es mich das wir keinen Ansatz finden... werde wohl mal meine Quelle spielen lasse. Sobald ich was weiß werde ich mich melden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |