![]() |
die einser müssen nicht unbedingt sichtbar werden, aber zumindest BEIDE 3er gleichzeitig. Wenn beide 2er sichtbar sind ist schon sehr brauchbar.
Nachtrag: http://www.fc-prints.de/fileadmin/daten/einser.jpg |
jap im schwarzen kann ich die drei gut erkenne im weißen minimal schlechter aber ich seh sie auch^^ zwei leider nicht :(
ich hab ein Laptop und stelle die helligkeit mit den tasten FN+F6/f7 um gibs da vllt. andere möglichkeiten? wie gesagt ich habe vista und finde mich damit überhaupt nicht zurecht! |
ICH BIN BLIND *aaaaaahhhhhhhhhh*
Wenn ich meinen Monitor heller stelle, das ich die schwarze 1 sehe, bekomme ich ja einen Sonnenbrand. |
beide Einser gleichzeitig ist schwer aber machbar. Ich seh, oder erahne, beide. :cool:
Bei einem üblichen Kaufhaus-Monitor ohne Kalibrierung sind beide Zweier wohl überdurchschnittlich gut. Aber wenn man nicht beide Dreier deutlich sieht sollte man was unternehmen. Obwohl, was ich da schon bei "Profis" gesehen habe... :fragen: Literaturtip |
ich sehe beide Einser, muß aber die Helligkeit bei meinem Dell von 0 auf 30 hochdrehen.
Hatte mir den Monitor extra für Bildbearbeitung geholt, also kein TN Panel. |
jo einfach hammer^^
hab die tipps befolgt mein zimmer abgedunkelt und alles richtig eingestellt (also denk ich jetzt mal da ich sogar die beiden 1er erkennen kann^^) jetzt seh ich auch das meine bilder alle zu dunkel sind :D Riesen dank an Peter H ! |
Noch ein Tip: Mehr am Kontrast, als an der Helligkeit drehen. ;)
|
mein Monitor hat keinen Kontrasteinsteller
|
aber vermutlich deine Grafikkarten-Software ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |