|  | 
| 
 Ok, es scheint ja alles in der Standardbelegung auch durchdacht worden zu sein - ich hab mal ein wenig rumexperimentiert und es ist eigentlich ganz cool. Man kann ja auch Tastenkombinanationen eingeben (z.B. Zoom IN Zoom OUT auf bestimmte Bildsegmente - wie die Ausgewählte Lupe und nicht einfach irgendwo in das Bild zoomen). Wo stehen die Tastenkombinationen eigentlich? Hab sie bisher nicht im Manual gefunden... | 
| 
 normalerweise auf der referenzkarte. für ne alte version hätten wir diese im angebot: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ight=shortcuts | 
| 
 Also Du und der Kritzel wisst wohl auf jede dumme frage die richtige Antwort was ?! *lol* ;) Danke. | 
| 
 Wir bemühen uns. :) Wenn eine Antwort hilfreich ist kannst sie gerne über die kleine Waage über der Antwort bewerten. ;) | 
| 
 Ist hiermit geschehen. :) | 
| 
 Danke. :halo: :emo_biggr | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Also bei mir, ich hab auch ein intuos3, hab ich die obere Taste am Stift abgeänder in Strg+Z, und das rechte Tastenfeld mit Buchstaben für die Werkzeuge belegt (daraus kann man dann auch gängige Tastenkombo's ausführen) und links hab ich nur noch unten die "leer Taste" hinzugelegt. | 
| 
 Was macht die "Leer Taste" nochmal im PS? | 
| 
 verschiebehand ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |