![]() |
Command&Conquer ist aber nicht von Blizzard.
Und das Original ist wenn schon denn schon Dune 2. |
Einigen wir uns auf Westwood als Originalhalter :P
|
Is ja noch lang hin bis Starcraft 2. :(
Ich habe damals stundenlang Starcraft 1 und Broodwar gespielt. Auch habe ich alle Teile der C&C Reihe bis auf den aktuellen. Der aktuelle C&C 3 läuft auf meinem Vista-System nämlich nicht. Bekomme das Game einfach nicht installiert, da mittendrin eine Fehlermeldung kommt. :( |
Ich würd ja jetzt sagen frag mal bei EA wegen Support nach ... aber da setzt Du besser gleich ne zweite Partition mit XP auf. Es lohnt sich :ok:
|
Bei EA im Support-Forum wurde der Fehler schon gemeldet, aber keine Reaktion. Auch bei Google findet sich keine brauchbare Hilfe dazu.
Das mit der 2. XP-Partition für Games hatte ich mir auch schon überlegt. ;) Ich hab ja auch noch meine alte Platte wo XP noch drauf ist, aber ich hab an meinem neuen Rechner keinen freien IDE-Port. Müsste ich mir erst einen IDE->SATA-Adapter zulegen. :( Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn du jetzt auch noch schreibst, dass es sich lohnt. :D |
Ist wieder C&C, nicht son Quatsch wie Generals ;)
|
Och, Generals und die Erweiterung ZeroHour war auch cool. Jedenfalls in der englischen Version. ;)
Hach ja, das waren noch schöne Spieleabende im Lan damals ... heute leider fast keine Zeit mehr dafür. :( |
:back2topi
|
Was wird das denn für ein Programm wenn es fertig ist? Ein Cheat-Proggy oder ein Installer für eine Sicherungskopie? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |