![]() |
Zitat:
Sehr geiles Foto @dudlhofer :cool: |
Egal wie viele Lesebrillen herumliegen - wenn ich gerade eine brauche, ist keine zu finden! :lupe:
|
Der haarige Bursche steht auf meinem Schreibtisch und der sieht genauso aus wie ich, klein und haarig.
|
:emo_biggr
|
Zitat:
Btw: ...cooler Schreibtisch - und ist doch nett, was man doch auch nach 30 Jahren so alles entdecken kann... ;) :ok: @Navigator: Goldiges Hutzelmännchen hast Du da! Steht der auf einem Nussbaum - Schreibtisch? :lupe: ...so sieht's (zumeist) bei mir aus: ![]() Gruß, Thommy |
:ok:
Den Whiskey hast Du aber schlecht versteckt. :emo_biggr So ein Wacom war auch mal Traum. Leider kein Geld dafür. |
|
Wooow.
Sehr schicker Schreibtisch, Niko! Der hat n paar Jährchen... :ok: Die "Fronten" sind (Wurzel - ) Maserfurnier? Schade, dass die hier im Foto so wenig Licht abbekommen... Top! |
Nix Furnier! - Pffff!
Das ist ein sehr alter Schreibtisch. Erbstück von meinem Großvater. Dazu passend hab ich auch noch einen großen Schrank. |
Nochmal wooow, Niko!
Großartig! :ok: ...dann allerdings (falls massiv) werden die Fronten sehr hochprozentig leider nicht "Maserholz" sein; das wäre dann auch für die damaligen Verhältnisse quasi unerschwinglich gewesen (davon abgesehen hätten die sich zwischenzeitlich auch verzogen oder wären schlimmstenfalls sogar gerissen). Toll sind die Teile aber allemal!!! :ok: ...ach ja: der "Cragganmore" ist nicht versteckt - dafür aber sehr gut greifbar! :emo_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |