![]() |
Moin!
Wurde eventuell Anti-Aliasing ausgeschaltet in den Export-Optionen bei AI? Das könnte eine Fehlerquelle sein, warum es in PS nicht wie gewünscht funktioniert. Lieben Gruß Stephan |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Entweder Pfusch und Husch oder mit Bedacht und Gut Vor allen bei den unterschiedlichen "Devices" ist ein Pixelformat nicht "state of art" Bilder verzeihen Text nicht Man muss auch einen Kompromiss eingehen (oder nicht) zwecks der Dateigröße und der mit verbundener Ladezeit Vielleicht, gerne auch als PN, könntest Du uns ja mal ein Teil zur Verfügung stellen um zu überprüfen wo es denn klemmt :emo_biggr(die "Schleichwerbung" werden wir Dir verzeihen und der Werbetreibende hat zuverlässige Kontakte):emo_biggr MfG |
@Liselotte: Die gibt es doch in den Export-Optionen, oder nicht? So viel kann sich seit 2016 (hatte ich das letzte Mal AI CC) nicht geändert haben. :)
|
Zitat:
sind doch Vektoren und Kantenglättung ist für Pixelbilder MfG |
War als Workaround gedacht...
Und zur Fehlerlokalisierung. |
Einfache Formen/Pfade kannst du doch bequem per copy-paste von AI nach PS holen.
Beim Einfügen kannst du dann wählen: ![]() |
Zitat:
|
|
[QUOTE=Liselotte;378783]Die Funktion suche ich schon lange :fragen: :whistling
Das verstehe ich gerade nicht Entweder Pfusch und Husch oder mit Bedacht und Gut Vor allen bei den unterschiedlichen "Devices" ist ein Pixelformat nicht "state of art" Bilder verzeihen Text nicht Man muss auch einen Kompromiss eingehen (oder nicht) zwecks der Dateigröße und der mit verbundener Ladezeit Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |