![]() |
Ich sitze seit zwei Tagen und suche Stocks :doof: Entweder stimmt die Perspektive nicht oder die Grüße oder die Bilder sind schon bearbeitet das sie unbrauchbar sind.
Aber ich werde noch was zustande bringen und vielleicht kann man ja noch etwas Zeit dranhängen? :) |
Zitat:
Zitat:
|
|
Das sieht schön aus, leider etwas zu klein, man erkennt leider nicht die Figur im Vordergrund. Aber im Ganzen ein schönes Composing. :ok:
|
Danke! :)
|
Wieder extrem gut gelungen :clap: - allerdings sieht es für mich mehr wie ein Geisterschloss als ein Märchenschloss aus. ;)
|
Danke! :)
Na, vielleicht handelt es sich ja um ein "Geistermärchen". :D |
Hallo.
Schöne Idee, Layercake und tolles Composing. :ok: Leider kann ich aber auch nicht erkennen, was die kleine leuchtende Figur im VG ist. Ich vermute 'ne Elfe? Ich hab' hier auch eins - hab' ich bereits im Februar letzten Jahres fertiggestellt und bisher noch nirgends gepostet. Könnte auch zum Thema passen - schliesslich gibt es nicht nur Märchen mit hellblauen Himmeln und Schäfchenwolken. :emo_biggr ![]() Ausschließlich eigene 3D - Render, in PS zusammengebaut und bearbeitet. Gruß, Thommy |
Klasse! :clap:
Zitat:
Zitat:
|
Ui, schön - die ersten Bilder! :clap:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |