Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   „Gemeinsam Purer Spaß-Contest 04/2016: Technik vs Biologie (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=23376)

heikehk 03.08.16 20:09

Coole Idee- hab auch eine aber das Material finden ist echt schwer

Caradhras 03.08.16 21:14

... finde das Thema auch total spannend.
Habe auch schon ein Bild dazu im Kopf... (schaue aber nur zu, also mich nicht auf die Teilnehmerliste setzen) :emo_biggr

OT: Mal ne ganz andere Neulingsfrage: Kann man den Text unter dem Usernamen ändern? Wenn ja, wo kann ich das finden? :fragen:

heikehk 04.08.16 09:04

kann man, wenn man sich ne Weile hier beteiligt hat :)

Die Bunte 04.08.16 10:11

Schöne Idee mit dem Yin-Yang. :ok:

Eine Bildidee hab ich auch, aber versprechen kann ich nix - die Realisierung könnte zeitaufwändig werden, und ich hab momentan wenig Zeit übrig zum Pixeln. Demnächst hat auch noch die Familie Urlaub, dann wird's noch weniger. :/

Aggredi: Was spricht dagegen das Bild Wirklichkeit werden zu lassen? :D Probier's doch mal... du könntest ja auch WIPpen, d.h. mit einem Entwurf beginnen und dir im Work in Progress-Bereich Rat holen.

Caradhras 05.08.16 23:47

Zitat:

Zitat von Die Bunte (Beitrag 363390)
Aggredi: Was spricht dagegen das Bild Wirklichkeit werden zu lassen? :D Probier's doch mal... du könntest ja auch WIPpen, d.h. mit einem Entwurf beginnen und dir im Work in Progress-Bereich Rat holen.

Wie lange läuft das Dingen hier denn noch? :emo_biggr
Vorne steht was von acht Wochen, aber ab wann zählt das?

Die Bunte 06.08.16 10:34

Start ist der Zeitpunkt, an dem das Ergebnis der Umfrage - also das Thema des Contests - feststeht und "offiziell" verkündet wird, hier bei "Technik vs Biologie" war das der 14.07. (siehe Posting #3).

Und nach acht Wochen wird nicht gnadenlos die Tür zugeschlagen, wenn ein Werk kurz vor der Vollendung steht. :D Wir müssen das dann natürlich wissen, dass sich zu diesem Zeitpunkt noch was in Arbeit befindet. Und dann wird sich nochmal kurzgeschlossen. :)

Caradhras 07.08.16 14:48

Zitat:

Zitat von Die Bunte (Beitrag 363501)
hier bei "Technik vs Biologie" war das der 14.07. [...]Und nach acht Wochen wird nicht gnadenlos die Tür zugeschlagen, wenn ein Werk kurz vor der Vollendung steht. :D Wir müssen das dann natürlich wissen, dass sich zu diesem Zeitpunkt noch was in Arbeit befindet. Und dann wird sich nochmal kurzgeschlossen. :)

Danke für die Info :cool:

Habe jetzt auch angefangen, mein Machwerk zu dem Thema hier zu erstellen... Wenn ich fertig bin, poste ich es hier im Thread?

:tease:

Die Bunte 07.08.16 15:57

Fein. :) Ja genau, wenn's fertig ist, hier im Thread posten. ;)

Caradhras 08.08.16 18:24

Zitat:

Zitat von Die Bunte (Beitrag 363531)
Fein. :) Ja genau, wenn's fertig ist, hier im Thread posten. ;)

Wird gemacht :emo_biggr

Catoul 09.08.16 22:12

Hallolie.

Yap, seit leider inzwischen ziemlich langer Zeit mal wieder ein Post von mir.

Leider läuft es bei mir / uns momentan "eher suboptimal"....

...total cooles Thema, finde ich. :ok: - und coole Idee, PSman! :ok:

Hey, Leute, da geht doch noch was... :emo_biggr

Hätte hierzu aber auch noch was "zu sagen"... :emo_biggr - nur müsste ich noch einen (bereits seit Anfang diesen Jahres bestehenden) Vue - Render, welcher seither in den unendlich Tiefen meines WIP - Ordners "wartet", in PS "aufhübschen"... Kann allerdings auch noch nen etwas "gedehnten Moment" dauern.

Wäre ich zu spät wär's schade, würde mein Bild dann aber trotzdem zeigen (wollen). ;)

...hoffe ja sehr, dass sich "zeitnah" einiges bessert oder zumindest ändern wird....

Bis denndann, Thommy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.