![]() |
@Klaus: Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen; normalerweise "experimentiere" ich immer mit Namen - ist ja auch gut so:
Wir haben ja bereits ne freundliche Eule... @Heike: Zitat:
:beer: Gruß, Thommy |
....und ich dachte schon, ich werde tüddelig im Alter, dass ich einen anderenNamen unter TTommy im Kopf hatte. Jetzt bin ich aber erleichtert
|
:)
...Thommy ist auch schon der wichtigere Teil. ;) |
Endlich darf ich auch das Foto vom Teamtreffen von Thommy posten. :whistling
![]() Quelle Wikipedia ©BenduKiwi CC-Lizenz :punk: Metallica - The Call of Ktulu (The Call of Cthulhu) |
Wieso kämpft Thommy jetzt mit Bohne? :emo_biggr
|
Boooaaahh!!!
...ist das jetzt echt schon sooo lange her??? Mann - sah ich da noch gut aus. Danke für's zeigen, Volker! :ok: Gruß, Thommy |
Also der Nick Catoul lässt sich gut einprägen, erinnert mich an meine Kindheit, eine Folge von den Ghostbusters (Trickfilm), da wurde ebenfalls Cthulhu durch eine religiöse Gruppe beschworen, glaube sogar, dass es mehrere von denen gab, zum. als "kleine" Versionen.
|
Zitat:
:emo_biggr |
Zitat:
So hast du mal ausgesehen ? Ich habe dich aber anders in Erinnerung :emo_biggr Bei unserem kurzen Kennenlernen hast Du mir wesentlich besser gefallen :emo_biggr Es wurde Zeit, dass du dich mal im I-net vereinheitlichst. Jetzt muss ich mich nicht immer umstellen beim Schreiben. Mir fällt es daher nicht schwer :emo_biggr |
Ach aber Thommy is er ja immernoch :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |