![]() |
![]() This Elve Zweiter Bildversuch mit demselben Look wie oben. Elfe - Jamari Lior Stock Package, RawExchange Hintergrund - Foto einer Freundin |
Das wars für heut *gg*
Danke für deine Komplimente, Charly :) |
Wie schon geschrieben: starke Bilder!!!:ok::ok::ok:
Das sind keine Komplimente im üblichen Sinn ;) Sehr gut ist eben sehr gut. Da gibt es nichts zu meckern. |
Respekt - Hut ab vor soviel Fantasie, Kreativität und Talent. Wie lange hat diese Schaffensperiode denn angedauert?
|
Danke!
Hm ... also die Schaffensperiode die dauert generell schon lang an und geht auch noch weiter. Wenn du aber speziell die meinst, von den hier eingestellten Bildern, dann ist das jetzt seit Mitte September, da hab ich mir das Decay Archive8 mit den morbiden Hintergründen gekauft. Hier im Thread sind davon auch net alle. Hab noch was im Album hier im Profil und noch einige auf der Festplatte. Müßte auch meine Website mal aktualisieren, weil da die Arbeit der letzten drei Jahre gar nimmer drauf ist. Mittlerweile jag ich alles direkt bei diversen PoD-Anbietern hoch. :) |
Hallo Lucia,
sehr interessante Bilder :ok: Um sie größer zu zeigen, ist es sinnvoll, die Bilder mit dem Bildupload :upload: auf den Server zu laden. Damit kann man dann mit Klick auf das Bild, noch eine größere Version sehen. Die Bilder in den Alben sind eher klein von den Maßen. Wenn ich das richtig sehe, dann machst Du einzelne Serien. Hier ist es sicherlich sinnvoll, die zusammengehörigen Bilder in einem Thread zu haben. Einfacher für die User für eine Rückmeldung zum Bild ist ein Thread pro Bild. Dann weißt du auch direkt und genau, auf welches Bild sich die Rückmeldung bezieht. Einen lieben Gruß Heike |
Ja, ich wollte halt net so als Neuling gleich 10 Threads machen. Das sieht - imho - blöd aus.
grützli Lucia |
Nö sieht es nicht :emo_biggr
Ich würde Bilder sehr gerne auch größer betrachten. Hast Du sie größer? Falls ja, könnte ich Dir die Bilder tauschen. Einfach die Bilder auf den Server laden und mir die Codes per pn schicken :) |
Dazu muß ich sie ändern. Original sind sie 6500x6500 mit 300dpi.
Ich machs meistens in der Größe, weil das die Hauptgröße in dem PoD-shop ist, wo ich am meisten mache. Die 500er hier, die hab ich nur für Vorschauen auf FB gemacht. Also das dauert kurz, bis ich die geändert hab. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |