![]() |
Ja, melde dich wieder. Am besten mit einer Arbeitsprobe. Ob du überhaupt schon das Handwerkszeug in PS hast um etwas Ähnliches umzusetzen bleibt uns wohl verborgen. Aber wenn du was zeigst, helfen wir gerne weiter.
|
schau mal hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...6&postcount=13
landscape aufgenommen (3 einzelaufnahmen-panorama) , himmel eingefügt, farben und colorgrading... person separat fotografiert mit entsprchender lichtformer um sonne zu simulieren;in die landschaft eingefügt - farben und schatten angepasst. das sind so meine kenntnisse in ps... also die grundwerkzeuge |
na dann sollte das mit dem auto doch auch kein problem sein ... außer ggf. cinema ;)
|
:ok: Sehr schön schaut das aus! Also mit DEM Rüstzeug werden wir die bestimmt gar nicht so irre viel helfen MÜSSEN. :frieden:
Jetzt musst du dir nur noch diese 3D-Arie draufschaffen und ein Auto rendern. Bin gespannt und freue mich darauf, wie es weiter geht! |
ähmm bitte um etwas gedult... aber ich muss das erst alles lernen und nebenbei sollen ja auch die aufträge mein brot beschaffen... ich melde mich.... ;-)
|
Hast alle Zeit der Welt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |