![]() |
Na, das WC Foto hatte ich grad auf dem Desktop liegen, das glitzerte so schön... :-)
Spaß beiseite, das ist ja wirklich komisch. Diese Funktion würde sich bestens in meinen Workflow beim Zeichnen integrieren. Das ist bestimmt irgendwo ein kleines Häckchen.. Priorität oder so.... Ich fuckel hier schon die ganze Zeit rum, aber die Eule haut immer ab, sobald ich WC bearbeiten will... |
Dann holt die Eule mal ihr Notebook und guggt....
|
Oh... das klingt gut. :-)
Ist ja wirklich super, dass man so schnell Hilfe hier bekommt. |
Kannst du mir mal bitte sagen, was das für ein Video ist?
Kann man sich das ansehen? Ich bekomme das hier an meinem Notebook auch nicht hin :( Jenny was genau machst du, damit das so aussieht? Kann aber mit dem Wacom zu tun haben. Vielleicht unterstützt das diese Option. Vom Grünton des PS Logos würde ich auf Photoshop CC tippen. |
Hallo!
Ausgangslage ist - Menü Fenster > Anordnen > alle in Registerkarten zusammenlegen - "Standardmodus" ![]() Dann aktiviere ich das Bild, welches schweben soll, und wähle Menü > Fenster > Anordnen > Schwebendes Fenster Nun habe ich ein schwebendes Fenster, welches immer im Vordergrund ist. Ich lach mich wech, wenn das tatsächlich an eurer Obst-Technik liegt...:tease: |
https://www.youtube.com/watch?v=fYNJC2Ke2Cc
ab ca. minute 4 arbeitet er in Photoshop. Das hat allerdings glaube ich nix mit Wacom zu tun, da ich selber das Tablet habe und es nicht funktioniert... |
Also das ist nicht Photoshop sondern Corel Painter.
Bei mir in Photoshop verschwindet das schwebende Fenster immer hinter allem, wenn ich auf ein anderes Bild klicke. ist das schwebende Fenster hinten (gut mein Monitor am Notebook ist auch sehr klein) ![]() ![]() dieses Panel ist mir aufgefallen, und ich dachte vielleicht ist es ein Plugin, aber es ist einfach eine andere Software. |
Tja den wesentlichen Part nach dem Switch nach PS erklärt er nicht :(
|
Zitat:
Bei mir ist es wirklich nur der Menüpunkt "Schwebendes Fenster". Mehr nicht. :nixweiss: |
Und das bleibt bei dir immer davor liegen?
Ich kann nicht glauben, dass so was wesentliches so unterschiedlich funktioniert. Bei mir flutscht das schwebende vild immer in den Hintergrund, sobald ich ein anderes Bild anklicke. Wenn ich die Ansicht ändere, dann passiert das auch :gruebel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |