![]() |
Bis zum 04.02. um 09:51 Uhr, das ist noch wichtig zu erwähnen. Das System nimmt die Uhrzeit, zu der die Umfrage erstellt wurde, und rechnet dann x Tage dazu, zu diesem Zeitpunkt schließt es dann automatisch. Über der Umfrage siehst du den genauen Zeitpunkt, und ich schreib's normalerweise zusätzlich noch in den Frontbeitrag mit rein. Zitat:
|
Bei sovielen Bildern hätte man besser 10 Stimmen abgegeben, so gehen recht viele leer aus. Die Bilderflut war so hoch, warum steigt die Zahl der Abstimmer so zäh? Mehr Hinweise auf der Startseite?
|
Hmmmhhh einen Hinweis haben wir ja. :nixweiss:
|
|
Wär mal den Idee :rofl:
Meinst du dass wir mit dem "freundlichstes Forum..." dann vielleicht Schwierigkeiten bekommen? |
Neeee. Bei den anderen geht's doch noch viel schlimmer zu. :rotfl:
|
Hab mich in ner studienarbeit mal mit ner Privatklinik beschäftigt. Die hatten am Titel der neuen Broschüre nur "patientenschonende verfahren". Die Klage war schon da als das Ding aus dem Druck kam. Die Konkurrenz hat behauptet, das indiziere, dass sie keine patientenschonenden verfahren hätten. Schön, wie schnell sowas zur Makulatur wird.
|
5; 14; 15; 20; 22; 49.
|
Willkommen im Photoshop-Cafe, tramontana. :) :welcome:
Hoffentlich hast du auch in der Umfrage oben mitgemacht? Nur dann wird deine Wahl nämlich berücksichtigt. ;) |
Ich habe keine Umfrage gefunden, sondern nur Nummer geschrieben auf welche ich tippe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |