![]() |
akkkk.....hab Heizöl kaufen müssen und 1300 gezahlt, nur das es warm ist----das finde ich beschissener^^
|
Er ist wie ein baby :D
nur muss er irgendwie nicht :D wir waren jetzt 3 mal draussen und nie musste er :D ![]() jetzt schläft er wie ein Baby in seiner tasche! <3 LG =) |
Süß :emo_biggr
Ich finde die Idee, über Marley zu bloggen, gut. Darf ich da trotzdem etwas Kritik üben (gerne auch per pn)? @Malm: So 'ne Öl-Rechnung ist krass. Aber dafür hast du's jetzt wieder warm im Winter. Und lass dem Mädel die Freude am neuen Hund... |
hmm....irgendwie blicke ich nicht durch
dachte der Hund wurde geholt |
Zitat:
|
@Malm: Soweit ich das mitbekommen habe, hat Lea ihn ja auch heute beim Züchter abgeholt.
Und nun erfreut sie uns mit Bildern von ihm im neuen Zuhause... Zum Öl: Okay. Ich hab hier Fernwärme zum Heizen, da haste nicht auf einmal 'ne 4-stellige Rechnung. Daher fand ich's krass. |
axo vom Züchter abgeholt.......sollte man evtl dazu schreiben, sonst blickt doch keiner durch
|
Süßes Kerlchen. :)
Zum Öl: Hier "lohnt" sich das Mehrfamilienhaus. Egal ob wir sparsam sind oder nicht, unsere Rechnung bleibt gleich. |
Zitat:
Aber keine Bange, "der muss nicht" dauert nicht lange...:whistling. Wenn er wach geworden ist, schnell nach draußen tragen und schon sprudelt das Bächlein.. :biggrin: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |