![]() |
"Rentnerstress", hihi. :emo_biggr
Ist doch nicht schlimm, wenn wir ein paar Tage aufs Update warten müssen. Ich komm zu sowas erfahrungsgemäß auch nie gleich. Das mit der Kante war mir nicht sofort aufgefallen, erst, nachdem ich das Bild einige Zeit lang betrachtet hatte. Mir gefällt zwar dein Bild, so wie's ist, sehr gut, dennoch bin ich gespannt auf Version 2. :) |
Gefällt mir tatsächlich gut und erinnert mich an die Kindheit.
Dieses Bild hat so ein bisschen Glanzbild-Optik, die mir hin und wieder trotz Kitschalarm gefällt. |
Ein schönes Fantasybild Bärbel. Gefällt mir sehr gut.
Wenn ich im Bild i-wo harte Kanten habe, dann schmeiße ich meinen Nebelpinsel an und entschärfe es, immer hilfreich. Probieren es i-wann mal aus, macht Spaß, wenn man sieht wie ein Bild sich dadurch verändert. :ok: |
Zitat:
|
Hier nochmals ein bisschen überarbeitet.
Ugge - die Kanten entfernt mit "Nebelpinsel" wie Inny und Heike mir geraten haben. Heike - diesen Button, den du mir angezeigt hast gibt es bei PSE 9 nicht. Ich habe bei der Fee jetzt etwas die Sättigung herabgesetzt und weiterhin den Fotofilter (kalt) benutzt. Ich meine jetzt geht es so. :) ![]() |
Geht so finde ich untertrieben :ok:
Schön geworden :) |
Zitat:
|
Klasse umgesetzt Bärbel.... :clap:
Ich werfe mal **** in die Szene... :) |
:ok: - schöne, kühle Stimmung (könnte, m.E. aber noch'n bissi mehr sein - MEINE Meinung)
....was mich allerdings seit Anbeginn etwas stört.... ...schade, dass Du dem Frollein den Rock abgesenst hast. :emo_biggr Gruß, Thommy |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |