![]() |
Zitat:
Bis dahin bewundere ich einfach weiter die genialen 3D Werke neidisch und beeindruckt ;) |
Das Bild ist herrlich. Schade, dass das eine Phantasielandschaft ist. Würde sie real existieren, würde ich da sofort in Urlaub hin wollen. ;)
|
:rotfl:
...klasse, Heike!!! Ich glaube, mein Weibchen und ich ziehen um. Nach Augsburg... Dort kann man anscheinend noch ausschlafen... :) Gruß, Thommy edit: ...danke Dir, Ugge. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt. ...mir gefällt's auch. |
Thommy nur her mit Euch, dann können wir leichter ein schönes Gläschen Wein miteinander rinken und Du lernst endlich auch meine bessere Hälfte life kennen :)
Hab ich schon erwähnt wie schön Augsburg ist :emo_biggr Sag mal, wäre es schwer so was mal für Dumme zu erklären, wie man solche Landschaften zaubern kann (vielleicht erst mal kleinere?) *liebgugg |
Yap, das wär' schon was... :rolleyes:
...auch für den Fall, daß wir nicht umziehen werden: Wir sollten unbedingt ma nen Gläschen zusammen trinken. Oder zwei. ;) Oha.Ich denke, erklären, wie sowas funzt, ohne dass man das / die Programme kennt, wird dann doch eher schwierig. Da gibt's auch quasi unzählig viele Möglichkeiten; von der Terraingestaltung, - Formung, - Texturierung. Mit oder ohne Vegetation, viel oder wenig - oder doch nur bissi Gras? Steine, Hintergrundgestaltung.... Leider könnte ich nur anbieten, bei der nexten Landschaft, welche ich in Vue erstelle, vom "wachsen" der Landschaft / des Geländes Screenshots zu erstellen und bissi was dazu schreiben. ...aber nur, weil Du grad so *liebguggst..... ;) Gruß, Thommy |
Ach das was Du da anbietest klingt doch für einen Noob wie mich shcon verlockend :)
Und das Glas Wein oder die zwei stehen hier schon rum und setzen Staub an :) |
Hallo.
Ein sehr schönes und auch nettes Angebot von Dir. :knuddel: Würde ich auch sehr gerne sehen wollen. *auchliebgucktundsowasvon Gruß, bess. |
Hihi *auch mit den Wimpern klimper*
![]() |
Hallo,
da hast du eine sehr schöne Jahreszeit, super umgesetzt. Besonders gefällt mir der Falke. Die Integration ist vollkommen gelungen. Da kann man sich gar nicht satt sehen. Aber fast 22 Stunden :wow: gruß Moni |
Thommy ist mir ja nicht böse
mir ist es fast zu mächtig.....die Augen fetzen hin und her |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |