Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Umfrage Wer hätte Lust an einem Team-Composing-Battle? (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=20776)

stefu 26.10.14 14:03

Warum nicht.
Ich kenne Zeus ja nicht und kann mir vorstellen, dass wenn ich bei ihm auf einen Kaffee wäre und ihn privat kennen würde, dies nicht ausgeschlossen ist. ;)

Gegen ihn als Mensch habe ich definitiv nichts!
Generell unterscheide ich stets zwischen den Menschen ans sich und seinem Verhalten.

heikehk 26.10.14 14:04

Klingt bisher alles gut.
Wenn ich mal zusammenfassen darf:

1. Es sollten sich einzelne Personen melden, die dann zu Teams zusammengefasst werden. Ich denke es ist wahrscheinlich wirklich besser, wenn sich einzelne User und nicht Teams melden. Dann gilt die gleiche Chance für alle.
  2. Es muss sollte ein Stock Bild vorgegeben sein, oder auch mehrere, die Hauptbestandteil des Bildes werden sollten. Hier könnte ich mir vorstellen, dass man so viele Stocks wie Team-Mitglieder definiert. Wär das ne Idee?
  3. Die Team-Mitglieder sollen ja gemeinsam an einem Bild arbeiten insofern ist ein Arbeiten nacheinander sinnvoll.
  4. Laufzeit sollte nicht so lange sein. Das sehe ich auch so.
    Vielleicht 1 woche pro Team-Mitglied?
  5. Abgabe der Bilder anonym (kann gerne über mich gehen) und damit auch anonyme Abstimmung
  6. Nach der Abstimmung wäre ich persönlich für ein Zeigen der Zwischenschritte und der Endergebnisse der Teams (das finde ich sehr spannend)
Was vergessen?

Jenny 26.10.14 14:07

Hallo!

Bei den Stockbildern wäre ich für eine Wahl-Variante, z.B.

5 Stockbilder von denen 3 verwendet werden müssen
oder
3 Stockbilder von denen 2 verwendet werden müssen

Das schafft noch mehr Abwechslung bei den Endresultaten.

stefu 26.10.14 14:08

Zu Punkt 4.
Wieso eine Woche pro Team Mitglied hier und drei Monate pro Person dort? *feix

heikehk 26.10.14 14:08

Das eine ist zum üben und das andere ist ein Battle :bleh:

Malm 26.10.14 21:10

Heike, die müssen/sollten nacheinander pixeln....sonst klappt das nicht

hin und her schieben, wird nix...das geht "evtl" zu zweit...Betonung auf "evtl"

einer legt los...und gibt dann weiter....klar wird bei der Suche im Team von Stockmaterial geholfen, wenns überhaupt erforderlich ist....des ist echt locker, keine Battle die Stress machen soll

1 wo pro Pixler find ich bissl knäpplich.....unter der Woche, wenn man arbeitet ist der Nerv abends noch PS anzuwerfen eher gering...wochenende kann auch mal schnell was dazwischen kommen...Deathline würde ich nicht machen, schnell was hin gepixelt, hauptsache der Part ist gemacht, ist auch nicht Sinn und Zweck..

Ich würd wenn sage....auf alle Fälle 2 wo pro Teilnehmer

Jenny, dann nimmt bestimmt jeder 3 Stockbilder....einmal weniger freistellen ^^

Malm 26.10.14 21:24

aber guggen wir erst mal wer alles HIER ruft.....ohne Pixler, bringt das alles nichts ;)

Jenny 26.10.14 21:32

Zitat:

Zitat von Malm (Beitrag 325407)
Jenny, dann nimmt bestimmt jeder 3 Stockbilder....einmal weniger freistellen ^^

Nee, Oli, so meinte ich das nicht!
Ob 3 aus 5 oder aber 2 aus 3 muss dann natürlich vorher von der Spielleitung festgesetzt werden.
(Oder heißt die "Spielleitung" bei einem Battle eher "Kriegsführung"??? :gruebel:)

stefu 26.10.14 21:40

Ein ganz leises, schüchternes hier.

heikehk 26.10.14 22:07

Hier, wenn ihr mich dabei haben wollt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.