![]() |
jajajajajaj her damit :wollen:
|
Genau. Ein Photoshop Könner, kommt uns mit einem Screenshot. ;)
Nein, im Ernst das ist eine beachtliche Leitstung und ich mag mir gar nicht ausmalen, wie akribisch man an so etwas sitzt, bis es fertig ist. Ich bin froh, wenn ich einem Kegel auf einen Quader platziert bekomme. *lach Grüßle Stephan |
Zitat:
![]() |
Und übrigens stefan, wie meinst Du das hä ? Ein Photoshop-Könner zeigt uns ein Screenshot ??? Mir jetzt auch noch zu unterstellen, dass ich da was zusammenbastel is ja wohl ne Frechheit :motz2: :057:
Ausserdem bin ich bei weitem kein Photoshop-Könner, eher ein "Ich-komm-mit-Photoshop-ganz-gut-klar-Bastler" :rotfl: |
:unschuldi
:bleh: :guw: |
Immer dasselbe mit den Männern, erst die Klappe aufreissen und dann einen auf unschuldig machen
![]() Kannst Charly die Hand geben :bleh: |
Hut ab....klasse Arbeit :ok:
|
Zitat:
neeeeeeee, ist eindeutig nix für mich da peil ich ja gar nix :emo_biggr |
Zitat:
Wie macht man denn sowas? Das ist ja schon fertig :tease: |
Danke Mio und Conny :)
@ Conny....die Oberfläche sieht noch relativ "aufgeräumt" aus, je nachdem wieviele Fenster man sich anordnet und mit welcher Oberfläche man die füllt, sieht das total verwirrend aus :emo_biggr Sieht aber schlimmer aus, als es ist, wenn man sich ne Weile damit beschäftigt gewöhnt man sich total dran. @ heike.....du kriegst jetzt aber gleich die gelbe karte von mir, ich dacht wir Frauen halten zusammen ? Du bist böse ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |