![]() |
Zitat:
Wie es dunkler geht, habe ich dir gezeigt. Ein Bild in einen "echten" Comic-Style zu wandeln, ist dagegen schon deutlich komplexer... Ich habe mir vor laaanger Zeit mal eine PS-Aktion runtergeladen, die tatsächlich ganz brauchbare Ergebnisse liefert, ich weiß ums Verrecken nicht mehr, unter welcher Adresse das war. Die Aktion heißt "Pic to Comic new". Vielleicht findest du sie irgendwo. Damit wäre z.B. sowas möglich: ![]() |
|
Gibt's nicht schon ein Tutorial dafür oder haste das mit Filtern gemacht Volker?
Wobei mir das von Jenny besser gefällt :whistling: |
wow cool danke ja so in etwas muss ma schaun ob ch das runterladen kann. da smit den filtern is klasse
|
danke volker :D ich finde alle drei klasse ich test mal weiter rum ^^
|
heike für diese beiden bilder von mir gibt es noch kein tutorial,
da ich da im moment ein wenig am rumexperimentieren bin für eine weitestgehend "allgemeingültige" methode ;) aber wenn dir jennys sowieso besser gefällt brauchts von mir auch kein tutorial *pft* edit: es gibt hier im forum aber verschiedene tutorials für "comic-bilder" |
Zitat:
Aber ich seh' gerade, dass diese Aktion wohl nur ab CS6 funktioniert, da der Filter "Ölfarbe" verwendet wurde. Allerdings ist dieser Filter ja auch im kostenlosen Zusatzpaket "Pixelbender" für CS5 enthalten. Guckst du: http://www.adobe.com/devnet/pixelbender.html |
Zitat:
Du weißt doch, dass ich Deine Tutorials schätze. Die Bilder waren ja nah dran ;) |
Zitat:
:guw: |
jaja, ich weiß ... und knapp vorbei ist auch daneben ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |