![]() |
bild 14 war der falsche thumb verlinkt in der abstimmung.
ist jetzt gefixt. |
Das hast Du gut gemacht, Volker. :drunk:
So nah wie die Bilder zusammen liegen, war das Abstimmen wirklich nicht einfach. Der allerletzte Punkt gefällt mir ja, aber leider hatte ich nur 3 Stimmen. :-) |
ja und leider haben wir eine schlechte nachricht, so direkt nach dem start der abstimmung schon zu vermelden.
Zitat:
Zitat:
das ist das erste mal seit wir contests anbieten ... und eigentlich sehr schade. |
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui....
Welch eine Auswahl. Toll was da alles zusammen gekommen ist... 3 Stimmen reichen da ja fast gar nciht. Ich hab aus meinen TOP 5 per Zufall meine Drei Stimmen abgegeben! Bei einigen hat man ja schon so seine Vermutungen, wer das Bild erstellt hat. Bei anderen bin ich vollkommen planlos :) |
Jetzt öffentlich zu sinnieren wäre wahrscheinlich schwierig, wobei ich dieses mal keine Idee habe bisher, welches von jenny ist ;)
Das von Volker (zumindestens eins) denke ich gefunden zu haben .... |
also hut ab, volker, wie wurde dieser regelverstoß entdeckt?
würde mich echt interessieren. oder war das purer zufall. ich dummerle *löl* werd darauf wohl keine direkte antwort bekommen :emo_biggr |
Das war Rainer Zufall der mir einen Besuch abgestattet hat.
|
Wow also da sind schon so ein paar dabei , wo man sich denkt... ok gegen die kannste einpacken... :clap::frieden:
Hab meine Stimmchen auch vergeben |
das ist immer so, aber man muss nicht den ersten platz machen.
alleine dabei zu sein und mitgemacht zu haben ist schon ein gewinn! |
Da geb ich dir recht Volker. Man muß nicht immer gewinnen. Ich bin selbst kein Meister des Composings, aber es hat Spaß gemacht mitzumachen und das ist es was zählt :) .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |