![]() |
ich finde, dass von azzurri sieht noch am Besten aus. Die anderen Retuschen sind oft zu Puppen mutiert - man fragt sich da dann doch, ob das Plastik oder Haut ist....
Da war dann zu viel Weichzeichner etc. @azzurri: vielleicht kannste ja noch das original daneben stellen - dann muss man nicht immer so viel scrollen |
vielleicht finden wir ja ein wirklich häßliches Menschlein
und machen eine Battle draus. |
bei luigis ist die lachfalte noch sehr stark und für meinen geshmack (monitor) die hautfarbe zu rötlich.
(ja ich weiß: italia, sonne, flirten, strand, zeit vergessen, mafia, pizza, sonnenbrand). :emo_biggr |
hier nochmal in klein,hatte ich total vergessen sorry (Vorher/Nachher)
![]() ![]() Die lachfalte habe ich extra so gelassen,aber nie vergessen eine frau HASST es falten unter den augen zu haben und überhaubt falten ;) Und sie ist Braungebrannt :bleh: |
sehr italienisch, fehlt nur noch der Schnurbart :bleh: *duck und weg....*
|
Zitat:
|
Zitat:
Vorlage |
hier nochmal eine tolle Seite mit Vorher-Nacher-Bildern
|
schön gemacht, hatte den thread am wochenende schonmal überflogen und wollte noch was einwerfen: das gesicht niemals mit einem weichzeichner nacharbeiten :notok: , so wie es blindguard gemacht hat, weder als vorarbeit noch als nacharbeit. allerhöchstens ganz minimal und mit <30% deckkraft. stattdessen lieber das stempelwerkzeug benutzen um falten, male oder pickel zu entfernen. :ok:
von einem meiner fotoshootings mal eine "hautnacharbeitung" ;) ![]() |
Zitat:
also weichzeichner nur für faule schnellarbeiter ;) du solltest aber durch besagten einzelpost nicht auf meine arbeitsweise schließen (besser is das) :emo_biggr bei deinem bild würde ich unten noch einen beschnitt durchführen, ansonsten eine schöne arbeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |