![]() |
Zeche Zollverein in Essen
|
Hi, mit diesem Thema hattet ihr wirklich eine tolle neue Idee! :ok:
Ich habe noch eine Frage zu den Regeln: Wenn ich den Newsletter richtig interpretiere, sollen die teilnehmenden Fotos innerhalb des Zeitraums August 2012 entstehen. Zitate aus dem NL: Zitat:
Zitat:
Liebes Team: Erklärt uns bitte schnell, was Sache ist, bevor wir uns alle - womöglich umsonst - dran machen, unsere verstaubten Archive durchzukramen.... ;) |
Also da haben wir doch den Text hier mit mehrfach durchlesen etwas widersprüchlich geschrieben.
Das Ganze sollte heißen "Geht im August auf Foto-Jagd" nicht nur hochladen, sondern auch fotografieren. habs mal korrigiert ;) Gruß Heike |
Mein Beitrag zu Foto-Monats-Thema August: Diagonal
Hoffe das ich es hier richtig eingestellt habe.....?? |
Ok, dann zählt mein Bild nicht
|
Sorry für die Verwirrung.
|
Naja, mein Bild war ja auch nur um meine Frage nach Bearbeitung zu verdeutlichen. Und wie wäre die Antwort auf meine Art der Bearbeitung? Ab Morgen wird dann frisch geschossen.
|
Ich freu mich schon drauf :)
|
Zitat:
Was sagt die Leitung dazu? Wie sehen die Rahmenbedingungen aus? @fragen-steller: WOW. Die finde ich beide super! Schönes Thema übrigens. Da ich ab nächste Woche Urlaub habe, werde ich mal was schießen gehen. |
bin schon gespannt ;)
Sorry für die Verwirrung, aber ich hatte keine Chance den NL morgen zu verschicken... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |