![]() |
Ich hab ihn nun auch installiert.
Einige AddOns sind zwar noch nicht kompatibel, aber das ist nicht so wild. ;) - Gleich noch 'nen neuen Skin installiert. Gefällt mir gut. Schön schnell isser. |
Bei mir läuft er nicht. Beim Scrollen mit dem Mausrad wird alles schwarz.
Bin zu 3.6 zurück gekehrt. |
Statusleiste
Hi,
um die Statusleiste sichtbar zu machen, geht auf "Ansicht" - Symbolleisten und setze ein Häkchen bei "Add-on-Leiste". Dann installiert folgendes Addon: https://addons.mozilla.org/en-US/fir...status-4-evar/ Öffne "Ansicht" - Symbolleisten - Anpassen und ziehe die benötigten Features unten in die Statusleiste / Add-on-Leiste. |
Gerade erst entdeckt:
Der Ladebalken erscheint jetzt direkt in der Adressleiste (schmaler grüner Strich). :whistling |
mensch niko....ich seh da keinen strich. :nixweiss:
|
Stimmt, den sieht man nur, wenn man das o.g. Addon installiert hat. Sorry!
|
konnte ichmir fast denken. aber das addon will ich deshalb nicht aufspielen.
komisch nur, dass ich irgendwo gelesen habe, dass ff4 den ladebalken in der adressleiste anzeigen sollte. nur bei wenn man einen tab aktualisiert, kommt so ein ladering. was ist eigendlich der unterschied zwischen neuen tab und neuem fenster? @ eduardo, das ja ulkig mit deinem problem. :nixweiss: |
Warum möchtest du das Addon nicht installieren?
Ist ne feine Sache und dein Problem wäre gelöst. ;) - Bei "Tabs" ist FF nur einmal geöffnet. - Bei "Fenster" ist FF mehrmals geöffnet. |
darum benutze ich ja firefox. der ist abgespeckt. jedes addon bremmst etwas.
bei meinem haupt-pc macht das nichts. aber ich hab ja noch 2 andere. und alle haben die selben browsereinstellungen. ich kann damit leben, dass der ladebalken nicht da ist. ist nur ungewohnt. ist doch aber egal, ob ich nu 2 fenster schliesse, oder 2 tabs :nixweiss: ich begreiff das irgendwie nicht |
Wenn du mehrere "Fenster" geöffnet hast, kannst du die z.B. verkleinern alle gleichzeitig anschauen und jedes Fenster wiederum individuell mit FF bearbeiten.
Bei Tabs ist das nicht möglich. Kenne mich auch nicht sooo gut aus, aber ich hoffe du verstehst es. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |