![]() |
War ein klasse Forum, und wir hatten echt unseren Spaß!
Ich glaube das es wieder so sein wird. Und ob einer jetzt schon die 5 vorne dran hat oder nicht ist völlig egal! Bin auf alle Fälle wieder dabei Niko und ich glaube die alten Kameraden von damals auch.:ok: Gruß Jörg |
Und wie auch schon damals kennst du ja die beste Anlaufstelle bei Problemen mit den Scripten ;)
Warum nicht die alte Domain? |
Kommando zurück
Hallo Ihr! :)
Ich werde das mit dem neuen Forum doch erstmal sein lassen. Tut mir leid! - Vielleicht in ein paar Monaten. Momentan ist mir das doch "to much". Ich hoffe ihr versteht das! ;) Hat nicht einer von euch Lust ein 50plus-Forum (ein Forum für die "ältere Generation") zu eröffnen? :emo_biggr |
schade, hatte den ausweis schon klar gemacht.
vielleicht findet sich ja jemand, der das in die wege leitet. |
hmmmm...wozu braucht man denn ein 50+ Forum,
wenn wir dieses Forum unser Zuhause nennen dürfen ??? Also fühlt Euch wie zu Hause, laßt und Freund und Leid gemeinsam teilen. Hab Euch alle gern |
Ach Gott, ich bin ja noch nicht einmal bei der Hälfte angelangt :whistling
Meinst du solange existiert das noch? :emo_biggr |
Es existiert doch garnicht, Chrissy. (Jungspund :emo_biggr)
|
wenn Du das Forum aufmachst, bin ich dabei Niko!
Auch ein bisschen Werbung würde mich nicht stören, schließlich fallen für den Betreiber Kosten an. |
Ja, das wäre natürlich schön.
Momentan bin ich davon aber wieder weit weg. Wie geschrieben, vielleicht in ein paar Monaten. - Schaun mer ma! :) Vielleicht findet sich ja doch jemand anders?! - Ich wäre auch gerne bereit zu helfen wo ich kann. |
Wenn euch hier im PSC irgendwas fehlt, dann immer her mit euren Vorschlägen, wir können das sicher so umsetzen, dass es allen (noch besser) gefällt ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |