![]() |
Hi,
da solltest du am Besten einen neuen Thread starten im Bereich: Fototechnik oder im Klatschcafé. Prinzipiell fotografiere ich eher Objekte (hauptsächlich aus Metall ;)) Aber ein paar Sachen könnte ich schon mal anmerken...
Gruß Heike |
Soo, bin schon seit fünf Tagen durchgehend fleißig am designen und machen. :)
Unser Komitee hatte den Vorschlag, dass wir ein paar Fakten über den Jahrgang machen wollen, also mit Diagrammen etc. z.B. Altersdurchschnitt oder Haarfarbe, keine Ahnung. ^^ Meine Frage ist, ob man in PS solche Diagramme (Kreis-, Säulen- oder Stabdiagramme etc.) erstellen kann? Oder gibt es bestimmte Programme, die mir denn eine Vektordatei aus den ermittelten Daten, die zu einem Diagramm zusammengefasst werden, gibt? Danke!! :D |
Hallo!
Du kannst z.B. ein Excel-Diagramm einfach per Copy&Paste in InDesign einfügen. Oder du erstellst das Diagramm mit Illustrator und platzierst einfach die ai-Datei in InDesign. |
Wie das mit Illu geh weiß ich nicht. Die Exel-Diagramme sehen ja schon bisschen langweilig aus. :S ^^
edit: Habe hier was gefunden: http://www.adobe.com/de/designcenter...art_print.html Aber bekommt man die nicht schöner hin, so ein Kreisdiagramm z.B. in 3D? :whistling |
Hallo!
Excel bietet doch jede Menge Formatierungsmöglichkeiten für Diagramme... ob nun 2D oder 3D. Was ist dir daran zu langweilig? |
Achso, wusste ich net. :P
|
Nachdem der Probedruck angekommen ist und ich noch einige Veränderungen gemacht habe, bin ich jetzt endlich fertig!
Das Resultat besteht aus 161 Seiten. :D |
Nachdem das Buch Donnerstag herausgegeben worden ist und wir bisher nur positive Resonanzen bekommen haben, habe ich hier einen kleinen Eindruck :)
http://img16.myimg.de/abibuch6f41c.png |
Gefällt mir ganz gut! :)
Eure ist wenigstens in Farbe. :emo_biggr Vielleicht werde ich nächstes Jahr bei uns auch das Design machen, mal schauen wie es zeitlich so passen wird. |
tuff, mach lieber nen Video bei funny Tree
und nicht son Blödsinn ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |